Wenn ihr wählen müsstet, welches Leben würdet ihr führen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

1- Ein ruhiges, entspanntes Leben 56%
2- Ein Leben voller Abenteuer 31%
4- Anderes 8%
3- Dolce Vita 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4- Anderes

eine Mischung aus ruhig und entspanntes Leben und Abenteuer. Zwischendurch würde ich auch viel verreisen wollen, vorausgesetzt man hat auch genug Geld um sich das auch alles leisten zu können. ☺️👍🏼

BrainFog128
Fragesteller

👍🏼

1- Ein ruhiges, entspanntes Leben

Eine Mischung zwischen Abenteuer und Ruhe.

Ich würde gerne sehr viel reisen, aber nur z.B. mit einer Person & Hund :) Keine große Gruppe, in einem Van irgendwo in der Natur.

Eine Mischung aus allem. MIlliardärin fände ich gut, aber ich würde mich dann in caritative Aufgaben stürzen. Bekämpfung des Hungers in der Welt, würde ich sagen. Tierschutz natürlich auch.

1- Ein ruhiges, entspanntes Leben

Hatte ich bisher mein Leben lang und will es auch nicht ändern.

1- Ein ruhiges, entspanntes Leben

Möglichst ganz ruhig, ohne nervende Mitmenschen, lästige Ämter, langweiligen Job und Geld- und Gesundheitssorgen. Häuschen am Fjord, angeln und mit meinem Hund spielen und im Wald unterwegs sein. Das wäre nett.