Wie würdet ihr euer Leben gestalten wenn ihr nicht mehr arbeiten müsstet?

10 Antworten

Kunst in jeglicher Form, vor allem literarisch/poetisch, erschaffen. Bis zum Gehtnichtmehr Weisheit ansammeln und lernen. Forschung betreiben. Reisen. Kampfkunst, Yoga und Meditation täglich ohne Einschränkungen praktizieren. Wieder ohne Störung meinem eigenen Biorhythmus folgen. Im mediterranen Raum einen "Paradiesgarten" anlegen und mich komplett unabhängig selbstversorgen. Soweit genug Geld vorhanden ist, Hilfsorganisationen gründen und anderen Menschen und der Umwelt helfen soweit es geht.

Genau so wie ich’s jetzt mache ,

mache dreimal In der Woche Aufsicht in nem Sport Studio und sonst was mir gerade einfällt . Wenns wärmer wird setze ich mich auf mein Motorrad und fahre durch die Welt , Reise durch Europa . Gehe viel spazieren freue mich über meine Enkel und gehe angeln , halt das was ein Opa so macht 😃

Ich würde einfach weiter arbeiten - wenn auch deutlich weniger als jetzt (vl. 30h-Woche oder so). Sonst würde sich nicht viel ändern denke ich.

Ich MUSS nicht mehr arbeiten und mache immer das, wonach mir ist.

Spazierengehen, Gärtnern, Chillen, Telefonieren, Besuch haben, Kochen, Wohnung verschönern, Gute Frage, Nachdenken, Lesen, Schreiben o.ä.

Sport, Neues lernen, gesündere Ernährung, in Ehrenamt