Für wen würdet ihr euer eigenes Leben riskieren?
Für wen würdet ihr 100% definitiv euer Leben riskieren, wer fällt euch als Erstes ein? Kann genauso auch ein Tier sein, das ihr sehr liebt.
Es geht jetzt nicht nur um Leben riskieren, sondern auch wen ihr für euer Leben beschützen würdet...
Gehen auch mehrere,also hast du ''ein Limit'' wie viele es sein dürfen,oder muss es explizit eine sein? :)
Klar, auch mehrere
15 Antworten
Für meine Geschwister,Mutter - meine Fam allgemein.
Auch für meine Freunde,und Haustiere,jeder Zeit.
Oder jemanden,den ich nicht kenne,aber ich sehe,diese Person/Lebewesen hat Hilfe verdient..
Auch so kann man Freunde gewinnen..aber darum geht's mir in dem Moment dann ja nicht.
Und du? :)
LG 🙈
Meine Freunde, Haustiere, Geschwister und meine Mom :)
Meine Kinder, meine BFE, mein Partner, wenn sie noch leben würde, meine Katze
Nur für meine Freundin
Ich denke wohl für jeden, der meine Hilfe benötigt.
Das kann ich jedenfalls nicht an einzelnen Personen oder Tieren festmachen, ich helfe grundsätzlich gern und natürlich jedem, wenn ich es kann.
Der Kommunismus ist keine Doktrin, sondern eine Bewegung; er geht nicht von Prinzipien, sondern von Tatsachen aus . . . Der Kommunismus ist der theoretische Ausdruck der Stellung des Proletariats in diesem Kampfe und die theoretische Zusammenfassung der Bedingungen der Befreiung des Proletariats.
– Friedrich Engels (übrigens *28.11.1820).
Ich würde es riskieren, was jedoch nicht heißt, dass ich es bedingungslos geben würde.
Ich würde es eben für die kommunistische Revolution riskieren.
Durchschnittlicher Marxist. Findet sogar beim Thema Rezepte für Kartoffelsalat einen Bezug zum Marxismus. Mies cringe.