Würdet ihr euer Leben opfern, um ein anderes zu retten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein paar Menschen, die mir sehr wichtig sind, ja

Für meine Jungs und meine besten Freunde auf alle Fälle. Ich bin über 70, da hat man nicht mehr so viel zu erwarten wie meine Jungs und meine besten Freunde, die alle zwischen 20 und 30 Jahre alt sind.

Kommt drauf an immoment eher nicht aber mal schauen wie es später wird warum fragst du eigentlich?

Ohman21
Fragesteller

Weil mich das mal interessieren würde, wie andere das sehen, da die meisten meiner Freunde das nicht machen würde und ich schon.

Ja. Aber natürlich nicht für jeden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für ein paar wenige Menschen im Leben, ja. Für Fremde eher nicht.