In welchem Land würdet ihr leben, wenn ihr wegziehen müsstet?

22 Antworten

Sicher würde ich in Österrieich leben ( außer Deutschland ), wenn ich wegziehen möchte. In Skandinavien mag ich das Wetter nicht - der Winter ist ja zu kalt, in Österreich wäre es natürlich besser, besonders mit ihrer schönen Landschaft :)

Natürlich könnte man jetzt in der Karibik sagen, da wo man jeden Tag Urlaub machen kann, aber wenn es um die Lebensqualität geht dann würde ich sagen Schweiz oder Dänemark.

Wenn, dann in ein Land mit wärmerem Klima.

In Skandinavien wäre es mir im Winter zu kalt und zu kurz hell am Tag.

Außerdem habe ich in Griechenland und Italien Verwandtschaft.

Wenn es ein größeres Problem gäbe, bei dem ganz Europa betroffen wäre, es gibt noch Verwandte in den USA, besonders in Florida, aber auch in Australien.

Schweden....Dänemark, Schweiz, Österreich oder NIederlande wären aber sicher auch sehr gut

Nach England weil es meine zweite Heimat ist und ich viele Freunde dort habe

.