Wenn ihr mit Sicherheit wüßtet das ihr in 10 Jahren sterben müßtet, wie würdet ihr bis dahin leben?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Weiterleben wie bisher 36%
Hin und wieder jobben und viel Reisen/ viel Freizeit 24%
Andere Antwort 21%
Weniger arbeiten 9%
In ein anderes Land umziehen 6%
Meine Beziehung beenden/mich trennen 3%
In eine andere Stadt umziehen 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Hiii,

Ich würde all das machen,was ich gerne mache.😇

LG Maike🙃

Andere Antwort

Ich würde mein leben noch genissen bis dahin also nicht so viel jobben, beziehung warscheinlich abbrechen, reisen gehen, mit freunden was machen, geld ausgeben (Shoppen) eingach halt alles was ich je machen wollte in diesen 10 jahren noch erreichen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Beantworte gerne eure Fragen ^^ 🌸🌷🎀✨
Weiterleben wie bisher

Sicher weiß ich das nicht, aber ich weiß, dass ich nicht mehr sooooo lange zu leben habe. Ob das nun 10 Jahre sind oder 15 Jahre....wir werden sehen. Aber ich habe nicht vor, mein Leben bis dahin zu ändern. Ich bin noch gesund, habe alle meine Geister noch zusammen....nur mit dem Kurzzeitgedächtnis hapert es ein wenig. Aber das soll ja bei jüngeren Menschen auch vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiterleben wie bisher

Aufgrund meiner Erkrankung weiß ich, dass ich die nächsten 10 Jahre ziemlich sicher nicht überlebe.

Das ist für mich aber kein Grund mein Leben völlig neu zu gestalten. Ich bin in die Frührente gegangen, das ist die einzige Änderung in meinem Leben.

Ansonsten bleibt alles wie immer, egal was ich tun würde, ändern könnte ich es eh nicht.

Weiterleben wie bisher

Ich finde, 10 Jahre sind zu lang, als dass man deswegen etwas ändern sollte. Vielleicht kommt es dann noch blöder.