Tod Bald was würdest du tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich würde alles machen was mich davor im Leben erfüllt und beglückt hat. Vielleicht auch Dinge machen die ich schon immer mal machen wollte. Doch wenn du davon betroffen bist ist es wichtig, dass du entscheidest was du machen willst, denn du sollst das Leben leben das du willst.

Ich würde komplett auf mein Bauchgefühl hören, meinen Crush ansprechen, irgendjemanden küssen, und einfach so richtig einen draufmachen 😂

Dann würde Ich nach Madeira fahren, einen Fallschirmsprung machen, Zeit mit meiner Familie und meinem Freund verbringen.

Viel Zeit mit der Familie, meinen Kindern verbringen

richtig auf die Kacke hauen aber meinen engsten Familienmitglieder nichts sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung