Wärt ihr lieber schmerzlos direkt Tod oder würdet ihr auf weiterleben hoffen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

direkt tod 69%
im Meer und hoffen 31%

7 Antworten

im Meer und hoffen

Solange leben - solange Hoffnung!

Unlängst hat einer 2 Monate im Pazifik treibend mit seinem Hund überlebt. Jedes Leben endet mit dem Tod - allerdings würde ich nie kampflos aufgeben. Die einzige Situation, die ich mir noch vorstellen könnte, in der ich freiwillig den Tod akzeptieren würde: Wenn mein Tod das Leben meiner Kinder rettet.

im Meer und hoffen

So wird der Tod wenigstens interessanter.

direkt tod

würd ich auch so nehmen, ohne irgendein unglück oder so xD

direkt tod

Im offenen Meer gibt es nicht genug Zeit, dass mich jemand findet.

Sonderschuler
Fragesteller

jemand war mal allein 8 std im wasser im MEER und hat überlebt

SoIid  06.08.2023, 19:37
@Sonderschuler

Dann hatte die Person sehr viel Glück, sowas ist leider sehr unüblich.

direkt tod

ich will generell nicht leben.