Was sollte man beim Schwimmen im Meer tragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, weil 67%
Ja 33%

4 Antworten

Nein, weil

Selbst am Riff in Strandnähe kühlst du innerhalb kurzer Zeit ohne Neopren völlig aus.

Erfahren durch jahrelanges Schnorcheln in Ägypten bei 28 Grad Wassertemperatur .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja fürs Hobby.

Nein für längere Aufenthalte im Wasser.

Das kommt ja ganz auf den Nutzen an. Wenn es dir um Wärmeerhalt geht, wirst du wohl nicht um einen Neoprenanzug drumherum kommen. Wenn es dir einfach darum geht im Meer zu schwimmen kannst du ansich alles tragen. Badeslips sind halt einfach umheimlich praktisch.