Badeslip mit 15 Jahren Junge 2018?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Badeslips am bequemsten und besten findest, dann trage diese doch einfach auch mal zum Schwimmen mit den Kumpels. Da braucht dir nichts peinlich zu sein und da gibt es keinen Grund sich zu verstecken. Wenn irgendwer was sagt, weil er meint dass wäre ja uncool sowas, dann hat der zum einen einfach keine Ahnung, ist noch sehr pubertierend eingestellt und du kannst ihn mit folgenden Argumenten still stellen:

  • alles wichtige wird verdeckt
  • eignen sich am besten zu schwimmen
  • saugen sich nicht so mit Wasser voll
  • hängen nicht so nervig und schwer am Bein
  • scheuern nicht alles auf
  • rutschen nicht so schnell runter wie die shorts

Du kannst es ja mal ausprobieren und dann berichten, wie es war!

Wonderx
Fragesteller

👌

Hallo! Ich kann mich den vielen Meinungen hier nur anschließen. Der gute Badeslip ist meiner Meinung nach einfach am besten, alles sitzt bequem an seinem Platz und sieht gut aus. Ich trage nur Badeslips oder Jammer-Badehosen. Wobei ich aber auch schon immer Badeslips trage. Also von klein auf hab ich nie was anderes getragen. Ab und zu trage ich unter der Jammer-Badehose oder unter dem Badeslip auch mal einen Badestring. Einfach des Tragegefühls wegen. Nur einen Badestring hab ich bis jetzt nur mal am Badestrand auf Rügen getragen. Da war es irgendwie völlig egal was Mann getragen hat. Niemand hat geschaut oder gegafft. Also wenn Du Dich in Badeslips am wohlsten fühlst dann zieh auch welche an wenn Du nicht zum Training gehst. ES SOLL UND KANN JEDER DAS ANZIEHEN WAS IHM GEFÄLLT

Ich war zu dem Zeitpunkt 16 als ich keine Shorts mehr anziehen wollte. Der unterschied ist einfach wie tag und Nacht dazu wird man überall braun und trocknet schneller ab. Nur war 16 ein echt blödes alter sich so zu entscheiden, irgendwann war es halt so ich stand in enger Badehose (Slips sind mir dann doch zu wenig) vor meinen Freunden.... und? Es war nichts kurz verwundert geschaut und das Wars. Ich gebe dir aber voll recht man sieht halt wirklich selten Jungs in engen Badehosen, da kann man wirklich denken man ist mit der Meinung total allein.

hey, ja das stimmt viele fragen hier sind alt... ich selbst mag auch badeslips :)

Im Verein und Dlrg tragen ja bestimmt alle oder viele slip badehose, da ist man nicht alleine und es ist gut so :) mit freunden ist das natürlich immer so ne sache... trägst du dann überm slip ne shorts oder wie machst du es da?

generell jungs und badeslips sehe ich wohl eher schwarz... alle und vorallem selbst kleine jungs tragen ja heutzutage shorts.

Wonderx
Fragesteller

Also ich hab die letzten 1,2 Jahre Slips unter Shorts getragen, zum Schwimmen immer Jammer jetzt drei oder vier Mal nur Slips

Und bei mir in der DLRG tragen hauptsächlich die älteren Slips(bisher hab ich noch keinen anderen in meinem Alter gesehen)

blncb  06.04.2018, 18:28
@Wonderx

wie fandest du es, nur mit einem Slip zu schwimmen?

Wonderx
Fragesteller
@blncb

Ich find's total normal

Trag einfach das was du am bequemsten findest und das ist bei dir der badeslip also warum nicht trage sie einfach auf andere Leute und Kommentare kannst du verzichten.

Ps: trage selber auch