Gibt es noch mehr sie Badeslips bevorzugen?

11 Antworten

Hey klar, von meinen Freunden tragen wenige allgemein enge Badehosen und Badeslips aber ich m16 trage sie sehr gerne.

Ich mag eigentlich alle Farben, bunt, schwarz, Weiß, blau etc.

Ich find Badeslips sehen einfach soviel besser aus und tragen sich für mich auch eifnach viel besser.

Bitte bei Gelegenheit einfach mal in ein Schwimmbad gehen und die Augen aufmachen. Dann wirst du einen groben Überblick über die verschiedenen Bademoden bei Männern sehen.

BTW: die meisten User hier wissen (allein schon aufgrund der auffällig vielen Badehosen-Fragen) durchaus, wie ein Badeslip aussieht. Ein Foto (egal ob Hose solo oder getragen) ist nicht notwendig.

Klar, ich trag Badeslips schon seit 18 wieder und jetzt mit 21 immer noch am liebsten. Weil ich sie einfach am Besten/bequemsten finde. Hab soagr auch eine Nabaiji in schwarz.

Zelda94
Fragesteller

die hab ich auch, ist nur ein Beispiel weil ich die Bunten nicht so mag

DrBlub  06.11.2020, 23:14
@Zelda94

Ich finde bunte von Tubro eigentlich am Besten, aber was klassisch schwarzen muss auch mal sein.

Ben20022  07.11.2020, 02:17
@DrBlub

Habe auch eine von Turbo. Guck mal in meine Antworten. Da findest du nen Foto davon

Ja, gibt es. (Bin selbst kein 20er mehr, sehe aber immer wieder welche mit Slipbadehose)

Ich selbst finde, sie sind besser zum Schwimmen geeignet als weite Shorts. Mehr Bewegungsfreiheit. Bin damit einfach zufriedener als mit Shorts.