Welchen von diesen Badeslips findet ihr am schönsten (von der Farbe her)?

 - (Jungs, Mode, Männer)  - (Jungs, Mode, Männer)  - (Jungs, Mode, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Blau 38%
Rot 24%
Eine andere Farbe (Welche?) 24%
Gelb 14%

21 Antworten

Eine andere Farbe (Welche?)

<<<Es ist meine Entscheidung was ich trage.>>>

Dann entscheide doch einfach auch die Farbe selbst.

Ach ja - und was hat(te) das mit Computern zu tun...?

Meine Entscheidung war bezogen auf die generelle Art der Badehose. Also slip oder weite badehose und so.

Und ich weiß selber nicht, wie das mit computern zu tun hat. Sorry aber wo hast du das her xD

0
Rot

Die Rote sieht knalliger aus als die Anderen. Vorallem wenn man bisschen brauner ist. Bin auch am überlegen mir eine von genau den Badeslips zu kaufen, aber bin ziemlich hellhäutig.

Ich auch. Aber die sind ja dafür da, gut braun zu werden :)

0
Gelb

Auf dem Bild sieht es schlecht aus, aber gelbe Badehosen sehen extrem heiss aus wenn man etwas gebräunt ist.

Gelb

Wenn gebräunt, dann gelb. Aber grundsätzlich ist es da schwer einen Rat zu geben ohne zu wissen wie du aussiehst

In einer meiner letzten fragen hatte ich fotos von mir. Hier is n link https://www.gutefrage.net/frage/welche-von-diesen-badehosen-findet--ihr-besser

Was würdest du dann sagen?

0
@DerFrager112233

Dann definitiv kein gelb. Das fehlt noch einiges an Bräune um die gelbe als Eyecatcher einzusetzen

0
Blau

Würde als Mann niemals rot anziehen. Das ist den Mädes vorbehalten. Statt Gelb würde ich lieber orange nehmen. Da es das aber nicht gibt, passt blau besser zum Thema baden.

Nichts gegen dich aber earum ist rot nur den Mädels vorbehalten? Ich hab um ehrlich zu sein mehr jungs mit roten sachen gesehen als mädchen!

0
@DerFrager112233

Ich finde das für mich so. Ich würde als Mann kein rot oder rosa anziehen, finde das sieht n bissl Schwul aus :-)

0
@DasQuitsch

Ja. Rosa würd ich auch nich anziehen. Aber für mich is rot vollkommen ok. Es haben ja auch echt viele fußballvereine und so rot :)

0

Was möchtest Du wissen?