Habt ihr schon mal einen Badeslip beim Schwimmen getragen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, weil 70%
Nein, noch nie 30%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

so prinzipiell: warum sollte man das nicht tragen? Da fallen mir nur folgende Gründe ein:

  1. Man findet kein Muster/keine Farbe, die einem gefällt.
  2. Man empfindet das nicht als bequem.
  3. Man braucht eine andere Badehose, weil bspw. Tauchen im Meer oder was weiß ich.
Nein, noch nie

ne finde das sieht überhaupt nicht gut aus

ich trag immer normale badeshorts und darunter ne enge boxershorts die ich oben auch etwas zeige

angenehem und geiler style

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

...weil das in meiner Kindheit jeder getragen hat.Das war einfach der Standard zur damaligen Zeit.

Nein, noch nie

Da ist mir zuviel Stoff dran! Wenn es unbedingt sein muß, Hallenbad z.B. dann ziehe ich halt einen Micro Badestring an und fertig!

Sonst gehe ich soweit irgend möglich, vorzugsweise nackt.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

... sie aus meiner Sicht zum richtigen Schwimmen und nicht nur planschen am besten geeignet sind. Sie bieten die beste Bewegungsfreiheit. Außerdem mag ich es nicht wenn einem die nasse Badehose an den Beinen klebt wenn man aus dem Wasser kommt.

Ganz selten trage ich mal enge Badehorts.