Würde diese Badehose eurer Meinung nach auch als Unisex-Bekleidung durchgehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

6 Antworten

Nein

Männer und Frauen haben unterschiedliche Körperstrukturen. Deshalb könnte eine Frau das nicht tragen. Das wär für sie zu groß und locker.

Unisex-Kleidungen werden meistens auch unterschiedlich geschnitten. Ein Mann kann schließlich nicht ein Tshirt anziehen, das an den Talien eng ist.

Nein

... denke das das an einer gewissen Stelle komisch aussieht, wenn da was fehlt.

Aber trage es wenn es dich glücklich macht.

Nein

Ich als Frau würde die nicht anziehen, das ist aber nur meine Meinung

Nein

Es würde aussehen wie von Oma Erna geliehen.

Rukaruko
Fragesteller

Was hast du für Fantasien lol?

Nein

Eine Frau wäre ja bescheuert wenn sie solche Männer Badehosen tragen würde, da gibt es für Frauen dann schon sehr viel Schönere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig