Was würdet ihr tun, wenn ein Familienmitglied eure privaten Sachen an andere verschenkt oder im Internet verkauft?

Mungukun  23.12.2022, 10:15

Inwiefern ist der Teil mit der Masturbation relevant für die Frage?

skyfallnew
Fragesteller

Stimmt, ich wollte damit klarstellen, wie wichtig mir diese Sachen sind. Ohne Kontext ist es für andere nicht nachvollziehbar.

6 Antworten

Verstehe dich, kam bei mir auch schon vor, dass meine Mutter früher meinte, meinen Kleiderschrank auszumisten und einiges einfach an die altkleidersammlung gab, war enttäuscht und sauer, dass ich net mal gefragt wurde, zumal es mein Eigentum war. Sowas macht man einfach net, deswegen würde ich, wenn ich du wäre, auch dem Familienmitglied sagen, dass er oder sie es bitte net nochmal machen soll, ohne dich vorher informiert und gefragt zu haben 👍

Natürlich nicht schön, aber die Person wird es nicht böse gemeint haben.

Solche Hosen gibt es übrigens immer noch, du kannst dir also jederzeit wieder eine besorgen.

Schöne Hose, kann Dich verstehen, hab auch schon meine für schöne Minuten genutzt. Rede mit der Person, sie soll Dich künftig vor der nächsten Aktion fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich ärgern, schließlich sind das meine Sachen und ich kann am besten beurteilen, ob die noch passen oder verkauft werden können. Aber nun ist es so passiert, du wirst sicher eine neue solche passende Badehose finden ;)

Hey,

Würde mit der Person schimpfen und ihr klarmachen, dass sie sowas nicht zu machen hat.

Lg