Wieso ist Primark "cool" und Kik "uncool"?

7 Antworten

Also ich finde die Qualität von den Sachen kann man fast auf eine Stufe setzen da gebe ich dir Recht^^, meiner Meinung nach leiern die ganzen Sachen von Primark mega schnell aus. Ich kaufe da nicht ein, außer eben, wenn ich mal einen Schal brauche, da findet man eben viel besser nen modischen schicken Rundschal wie bei KiK aber ja, in den anderen Sachen gebe ich dir vollkommen Recht. Ich find Primark ist KINDERMODE!;D Aber meiner Meinung eben nach nichts für Erwachsene die qualitätvolle Sachen tragen wollen. Ich sag auch oft, lieber 2 T-Shirts von MaisonSctoch oder PepeJeans anstatt 5 TShirts von Primark, die mir aber sofort ausleiern oder einfach nicht mehr perfekt sitzen. Liebe Grüße;*

LizDelRey
Fragesteller

Danke sehr für deine Antwort!

Grüße zurrück.

Kimmarie1234567  09.06.2019, 12:03

Naja so schnell leiern sich Sachen von primark auch nicht aus ich habe mit auf der Klassenfahrt 2 high ways Hosen gekauft und die sind noch so wie ich sie gekauft habe...die Klassenfahrt ist ein halbes Jahr her oder brauch das noch länger um auszuleiern?🤷🏻‍♀️

Naja, weil Primark einfach schon Trends verfolgt und vieles von großen Designern nachmacht. Kik ist mehr oder weniger auf der Spur geblieben, bzw. hat noch nie wirklich moderne Klamotten gemacht. Primark ist durch reine Mundpropaganda unter jugendlichen Mädels oder auch durch YouTube-Hauls berühmt geworden..

Bei Primark gibt es die neusten und coolsten Sachen sehr billig. Und KiK ist halt billig und da gibt es nicht so schöne Sachen außerdem werden die Sachen von Kik durch Kinderarbeit hergestellt. Ich liebe Primark das ist mein Lieblingsladen<3 MfG^^

keksie111  02.07.2013, 18:15

Und bei Primark werden die Sachen nicht in Kinderarbeit hergestellt? Davon träumst du wohl, vielleicht solltest du dich einfach besser informieren bevor du so einen Konzern unterstützt!

Primarkt hat ebend schönere Klamotten als Kik. Aber die Qualität ist bei beiden ... naja ^^

kik ist für arme und wenn man da reingehen würde, wäre das einfach nur total peinlich. primark ist wie h&m, da gibts mode, und nicht wie bei kik wo alle muddis mit ihren 8 kinnas reinrennen um 1 Euro hosen zu kaufen.

LizDelRey
Fragesteller

Bist du ein Troll oder meinst du das wirklich ernst?