Warum ist Primark beliebt, KiK aber nicht?

3 Antworten

in unserem Kik haben sich immer die "Assis" rumgetrieben ._. Da kann der Laden nix dafür, aber eine Frau hat sich an der Kasse mal ihr Shirt ausgezogen um sich das neu erworbene anzuziehen.

Sie trug keinen BH oder sonstiges mehr drunter.

Diese Erinnerung verbinde ich für immer mit dem Laden.

Außerdem sind die Klamotten nicht modisch, eher altbacken und Zielgruppe eher die Midvierziger aufwärts.

Bei Primark gehen dafür die Teenies ab und die machen sich halt bemerkbarer wenn sie einen Laden "geil finden"

Primak sieht trendy aus .. die Klamotten moderner, jugendlicher .. genau wie die Geschäfte.