Gibt es in Freiburg einen Primark?

3 Antworten

Ich kann dir da leider nicht helfen, dennoch möchte ich eine Antwort geben. Ich finde es traurig, dass Primark so gehypt ist. Die Qualität ist dem Preis entsprechend ziemlich niedrig, man könnte sie wahrscheinlich mit Kik vergleichen. Die Klamotten werden durch Kinderarbeit und Ausbeutung hergestellt. Ich kann verstehen, dass man als Jugendlicher nicht in Geld schwimmt und Klamotten günstig zu kaufen sich da ziemlich gut anhört. Aber das, was dahinter steckt ist eben alles Andere als gut, deswegen würde ich dir an's Herzen legen lieber etwas mehr Geld auszugeben. Dann gehen die Klamotten auch nicht nach einer Woche kaputt & ein schlechtes Gewissen brauchst du auch nicht zu haben :D Letztendlich ist es aber deine Entscheidung ^^

Emiiiliiia
Fragesteller

Ich habe heute ausgerechnet wieviel ich zahlen muss für 1 Tshirt und 1ne Hose 60 Euro! Und meine Eltern geben mir never soviel Geld geschweigeden bekomme ich nicht mal Taschengeld

derapfelbaum  17.10.2015, 00:57

Danke Cookie! Bin eine von den Jugendlichen und finde es schlimm! Da kauf ich mir lieber alle 2 Monate ein Shirt als billiges Primark zeug -.- Lg und ein erfülltes Leben wünsch ich! :p

CookieDealerx3  20.10.2015, 18:39
@derapfelbaum

Ich fühle mich ja richtig geschmeichelt Apfelbäumchen :D Ich bin auch jugendlich, virtuelles High Five (: Und ein wundertolles Leben wünsche ich natürlich zurück! :D
Und Emii, wie gesagt, es ist deine Entscheidung, und du warst sicherlich schon längst einkaufen, dennoch bleibe ich bei meiner Meinung. Denn ich finde Klamotten rechtfertigen das Leid, das in der Produktion steckt einfach nicht.

Nein bei uns in freiburg gibt es leider keinen Primark:( der nächste primark ist in karlsruhe

Es gibt einen Kik, sonst nicht.