Online shopping (Primark)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest keinen onlineshop von Primarkt, weil sie keinen haben :) guck doch mal auf kleiderkreisel.de dort bieten viele leute auch kleidung von primarkt an. ist eine seite für second hand, es gibt dort aber vorallem kleidung von jungen leuten. ansonsten könnte ich dir bonprix.de empfehlen, die sind auch nicht soo teuer.

MaarieLoou
Fragesteller

Danke (: Kleiderkreisel kenn ich schon, ist ganz gut :)

http://www.asos.com/?r=2#

oder: Forever21.com

LG

MaarieLoou
Fragesteller

kenn ich beide schon :) Das dumme an Foerver21 ist, dass der Verand so teuer ist und wenn dann die Sachen doch nicht gefallen ist's dumm, aber danke (:

zussade  06.11.2011, 17:43
@MaarieLoou

Ja, das stimmt... So auf die schnelle würde mir noch Topshop.com einfallen, manchmal gibts ganz gute Schnäppchen!

Wasn an Primark so toll? Das ist doch nur Ramsch

Es wird keinen Online-Shop der Kette „Primark" geben. Jedoch werden wahrscheinlich einige Artikel auf eBay oder Kleiderkreisel angeboten.