Ähnlich wie Primark online?

4 Antworten

auf http://www.4sale-fashion.de/ gibts urban-fashion und streetstyle mode. ich habe jetzt schon paar mal was bestellt und war mit der Lieferzeit zufrieden. auch die klamotten waren immer von guter Qualität, hab meinem kleinen Bruder auch eine Base Cap bestellt mit coolem Lillien Motiv. vielleicht wirst du dort genau so fündig wie ich

Liebe Grüße Melanie

Danke, werde es mir mal anschauen :-)

0

Hoffentlich gibt es nicht zu viele ähnliche Anbieter wie PRIMARK und hoffentlich gibt es auch PRIMARK nicht zu lange. Schon mal darüber nachgedacht, wie und unter welchen Umständen Textilien produziert werden, die so billig sind?

Sicher ist PRIMARK damit nicht der einzige "Schmutzfink" auf dem Markt und leider hat auch die Anzahl der KIK-Filialen in den letzten Jahren drastisch zugenommen, aber wer diese und ähnliche Anbieter unterstützt, der unterstüttz damit auch Kinderarbeit, Ausbeutung, Vernichtung halber Ökosysteme, u.s.w.

Omg.. du solltest dich mal informieren, Kinderarbeit ist gut in solchen Ländern wie in Afrika oder Asien und ich habe gesagt, dass es nichts bringt hier über so nen Müll zu diskutieren, halt dich das nächste mal zurück mit deinen unnötigen unqualifizierten ''ANTWORTEN''. Danke.

1

PRIMARK: Shoppen in Dresden oder Leipzig ...?

Hallo :) Ich wollte euch fragen was euer Highligt/Must Have von Primark ist. Außerdem welcher schöner ist der in Leipzig oder der in Dresden. Danke!♡

...zur Frage

Billige Online Shops für Sport und Freizeit Bekleidung?

Zu Primark komme ich nicht oft. Gibt es ein online Shop der genauso billig ist wie Primark? Ich möchte Sommer Sachen und Sport Sachen. Da mein Vater nicht viel Geld hat und ich noch zur Schule gehe, wäre es echt lieb von euch wenn ihr mir günstige Online Shops empfehlen würdet.

...zur Frage

Wo gibt es Primark in Deutschland?

Wo gibt es Primark in Deutschland?

...zur Frage

Wo kann man zum Beispiel gefälschte Sachen in Frankfurt kaufen oder billig aber gute sachen?

Hallo Leute, Ich wollte mal fragen wo in Frankfurt man außer primark gefälschte Sachen bekommt wie zum Beispiel eine Uhr Die orginalen sind zu teuer

...zur Frage

Griechenland so ähnlich wie Türkei?

Hey Leute, fliege diesen Sommer nach Griechenland und wollte fragen ob es da so ähnlich wie in der Türkei ist, also gefälschte Sachen, viele Flohmärkte undso? Ich liebe sowas nämlich und würde mich sehr über eine Antwort freuen 😊

...zur Frage

Online shopping (Primark)

Hallo ;) Ich such schon eine Weile nach einem gescheitem online Shop von Primark, aber find eigentlich keine gescheite Seite. Wisst ihr vielleicht noch eine andere Seite auf der man neue Primark Sachen kaufen kann (möglichst mit kostenlosem Versand und Rückversand)? Oder noch irgendwelche anderen Seiten auf denen es billige Klamotten gibt (nicht h&m)? Danke (: (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?