Warum hat Primark keinen Online-Shop?

4 Antworten

Nein, Primark hat keinen Online Shop, lediglich eine Website.

Ein Online Shop wäre bei denen viel zu viel Aufwand & Kosten.

Die Größen fallen bei Primark teilweise so unterschiedlich aus, dass alleine da schon ständig Leute was zurück schicken würden.

Vielleicht weil dort die ganzen Reste landen. Viele Artikel gibts gar nicht in soo großen Mengen.

anscheinend haben die ein Problem mit dem 2wöchigen Rückgaberecht

Weil die Leute nur im Laden wie die Irren Hamsterkäufe tätigen. Außerdem könnte man im Onlineshop alles innerhalb von 14 Tagen zurückgeben und das wäre für die bei den geringen Preisen ein Verkustgeschäft wenn man Versandkosten für hin und rückversand und Wertverlust einrechnet.