Was hält ihr von Primark?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich finde Primark ehrlichgesagt nicht gut ------> die Produkte erscheinen zwar recht günstig, aber sie sind qualitativ auch minderwertig & dadurch lügt man sich in die eigene Tasche: Man gibt dadurch unterm Strich weit mehr aus, als wenn man einmal etwas wirklich Solides erwirbt.

Meine Cousine kauft da als ein, aber wirklich haltbar sind die Outfits nicht.. das ist mMn eine Anlaufstelle für trendbewusste Schülerinnen, die wenig Geld zur Verfügung haben & sich über Werte wie Haltbarkeit oder Gesundheitsfaktor wenig Gedanken machen.

Ich finde die Qualität der Klamotten nicht so toll...

Manchmal kann man auch ein paar tolle Sachen finden, aber ich finde generell die Kleidung dort nicht so schön.

Ich persönlich habe noch nie etwas bei Primark gekauft, einfach weil ich nie etwas gefunden habe, was mir gefallen hat. Außerdem gefällt mir die Atmosphäre nicht so wirklich. Ich weiß nicht, ob das überall so ist, aber bei uns ist alles so nebeneinander "gestopft" und ich fühle mich dort immer etwas eingeengt und überfordert.

Ich habe nichts gegen Primark. Wer weiß, ob bei H&M und co nicht auch Kinder mit am Werk sind.
Ich find die Produkte von da auch ganz gut. Sie sind halt nicht so hochwertig, wie z.B Markenklamotten, aber ich habe auch einige Teile davon im Schrank und bin sehr zufrieden.
Nur vor dem 1. Mal anziehen muss es dringend gewaschen werden, da ich denke, dass da echt sehr viele chemikalien drin sind, also mehr, als bei anderen Läden.
Grundsätzlich spricht doch nichts gegen den Laden.

Und dass sie Kinder beschäftigen ist zwar ein no-go, aber wenn die  Kunden deshalb nicht mehr dort shoppen würden, würden andere Firmen diese Kinder beschäftigen... So ist leider das Geschäft heutzutage...

Auch wenn ich zurzeit keine Klamotten mehr bei Primark finde, kann ich nichts schlechtes über den Laden sagen.

Sicherlich bekommt man nicht die hochwertigsten Klamotten, aber die bekommt man auch nicht unbedingt bei H&M, New Yorker etc.

Ich bin jedenfalls zufrieden mit den Sachen von Primark.
Mir ist noch nie was eingelaufen, aus der Form gekommen oder was kaputt gegangen.

Lediglich eine kleine Naht ist mir mal an einer Sweatjacke aufgegangen, die ich dann aber einfach wieder zugenäht habe.

Und irgendwas war mal mit einer Kette, aber mir ging auch schon mal eine teurere kaputt, daher sehe ich das nicht so eng.