Geh ihm einfach aus dem Weg und beschränke das Gespräch auf ein 'hallo'.

Dass er verheiratet ist und es verschwiegen hat, dafür kannst du nichts. ER sollte das schlechte Gewissen haben.

...zur Antwort

Lösch deinen Account da und mach sowas nie wieder...

...zur Antwort

Bei denen hat sie eh keine Chance, also entspann dich und ignorier ihren blödsinn :D

...zur Antwort

Hast du blonde Haare? In dem Fall müsstest du echt ganz lang in der Sonne sein. Dunkelhaarige Menschen werden leichter braun, als welche mit hellen Haaren.

Bleib einfach am Ball und genieß die Sonne sooft du kannst. Eincremen solltest du dich dennoch jedes Mal :)

...zur Antwort

Du wirst Tampons nehmen müssen. Die sind eh hygienischer. Wechsel sie im besten Fall spätestens alle 4 h.

Schwimmen etc ist damit auch kein Problem.

Schieb es aber weit genug rein, sonst könnten die etwas drücken.

Ich empfehle dir 'pro comfort' zu nehmen, da die besser flutschen.


...zur Antwort

Streichel seine Arme, nimm seine Hand, streichel über seinen Rücken... alles erlaubt.

Tipp: Mach deinen Kopf aus, der steht dir im Weg :) Es ist nicht schlimm und er wird dir nicht den Kopf abreißen :)

...zur Antwort

Gesunde Ernährung spielt dabei auch eine Rolle.

Aber kauf dir mal eine creme die ausschließlich für Augen gedacht ist. Die machst du dir unter die Augen und klopfst sie etwas ein. Vielleicht brauchst du auch nur die Vitamine davon.

...zur Antwort

Wenn ihr in der Pause beide seit, dann halte zumindest Augenkontakt mit ihr und flirte mit den Augen. Das wär schon mal ein Anfang.

Beginne doch erstmal klein, indem du z.B an ihr und ihren Mädels vorbei gehst, sie anlächselst und freundlich "hi" sagst. Das sollte für´s erste reichen. Und ab dann kannst du dich irgendwann überwinden, sie dort anzusprechen.

Genau, frag sie doch ob ihr dann was zusammen macht in den Freistunden- immerhin seht ihr euch sonst erst so spät wieder.
Kannst du machen mit dem Kompliment, aber nicht zu übertrieben, sonst wirkt es gelogen ;)

whatsapp ist heutzutage aber ein muss :P Vielleicht solltest du erstmal damit anfangen, um deine innere Blockade etwas zu verdrängen.

Viel Glück mit ihr :)

...zur Antwort

Da fällt mir nur spontan ein, den PC neuzustarten...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.