Was heißt es, wenn man von Frauen angestupst wird?

6 Antworten

Das können Männer aber genau so gut ;)

Es kann vieles heißen.

Von "Ey altaaa, will Aufmerksamkeit. Schreib maaa zurück!" bis zu "Ich will ein Kind von dir!". Kommt auf die Situation, die Nachricht und die jewilige Person an. Gibt keine Universalantwort.



Bei Facebook? Dann warten die Mädels drauf, dass du dich endlich meldest und wollen so auf sich aufmerksam machen.

Nicht bei Facebook, auf einer anderen Plattform

0
@Khorasan

okay, aber dann ist die Antwort dennoch die selbe :) Also meld dich bei dem Mädel(s) ;)

0
@MarinaGirly89

Ich kenn die nicht so richtig. Weiß gar nicht, was ich denen schreiben soll^^

0

Stups halt zurück oder kontaktier sie... sie wollen deine Aufmerksamkeit...

wollen die wirklich aufmerksamkeit?

0
@Khorasan

Vielleicht wollen sie das du sie anschreibst oder zurückstupst für was soll diese Funktion denn sonst gut sein 😂

0
@HarleyQuinn007

Mal im ernst: wie wichtig ist dir die penisgröße deines mannes? ich frage mich die ganze zeit wie frauen darüber denken

0
@Khorasan

Glaub das ist vielen gar nicht wichtig klar kann ich verstehen wenn ein Mann 5cm oder so hat das er Angst hat aber Frauen gehts da nicht anders dank Pornoindustrie muss ja alles perfekt sein... 

1
@HarleyQuinn007

Viele Frauen legen leider wert auf einen großen Penis. Allerdings suchen diese Frauen dann eher einen Sexpartner und keinen richtigen Freund

1
@Khorasan

Das stimmt oder kann sein wenn es denen bloß im Sex geht gibts auch genug Männer denen es nur ums Eine geht naja so ist das halt...

0

Warum addet ihr euren Ex nach der Trennung auf den Sozialen Netzwerken?

Warum sollte ein Ex, nachdem er sich von einer Frau trennt, dieser dann auf Facebook und Snapchat danach folgen? Was ist der Sinn dahinter? Wenn im Realen Leben kein Kontakt besteht, aber Virtell der Ex alle Fotos anschaut usw? Versteht hier jemand die Männer? Was wollen sie damit bezwecken?

...zur Frage

Gelesen aber nicht geantwortet. Was soll mir das sagen?

Hey, Ich habe nun seit circa gut einem Monat Kontakt mit einem Jungen, den ich mag. Wir schreiben täglich, jedoch hatte er gestern meine Nachricht gelesen und mir nicht geantwortet. Ich habe nun gesehen, das er des öfteren schon wieder online war. Soll ich mir Sorgen machen, das ich ihn nerve oder ist das normal? Eine erneute Nachricht möchte ich nicht verfassen, da ich dies schon einmal gemacht habe. Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Warum werden Frauen immer bockig, wenn man ihnen nicht zurückschreibt?

Wenn ich einer Frau nicht zurückschreibe, dann kommen Nachrichten wie "man lässt so eine hübsche Frau wie mich nicht warten, also meld dich!" oder "was ist denn mit dir los? da schreibt dich eine Frau schon an, und du antwortest ihr nicht...schon ein wenig unverschämt einer Lady nicht zu schreiben" das waren nur 2 von sehr vielen Beispielen. Manchmal werde ich sogar beleidigt. Warum reagieren die so?

...zur Frage

Würdet ihr euch nochmal auf ein Treffen einlassen?

Guten Morgen Zusammen,

Ich mache mal die Kurz Version von der endlosen Story.

Ich habe zur Zeit mit jemanden Kontakt der nicht in Deutschland wohnt (er darf auch nicht mehr einreisen ) er wohnt in meiner Heimat eigentlich war für Morgen geplant das ich dorthin fliege und wir uns nach langer Zeit treffen und aussprechen können. Allerdings haben wir uns zuvor gezofft, und da hat er aus meiner Sicht sehr unschöne Dinge gesagt .. wie z.B. Das er überhaupt nicht weiß wozu er mit mir Kontakt hat , das seine anderen Frauen sich alle besser um ihn kümmern als ich und nicht soviel „Stress schieben“, und wozu er mich überhaupt braucht , dann hat er einfach aufgelegt, ich habe dann versucht ihn nochmal zu erreichen, aber er hat mich weggeklickt, für mich war das dann beendet. Jetzt vor 2 Tagen schreibt er mir plötzlich ob wir uns jetzt treffen und ob er mich mit einplanen soll.. ich habe dann verneint bzw. Habe meine 4 Tage jetzt mit einer Freundin verplant und Wollte eigl die Letzte Situation nochmal klären , darauf hin hat er mich ebenfalls weggeklickt und gemeint „wir haben doch alles geklärt , du hast verneint, was willst du noch?“
Ich hab dann nur noch passt schon geantwortet und dann kam auch nichts mehr von ihm.

So wie ich ihn kenne , wird er mir schreiben, wenn ich drüben bei meinen Freundinnen bin.. würdet ihr euch auf ein Treffen einlassen oder nicht ?

...zur Frage

Ex schreibt mich ständig an?

Vor ca 2 Wochen hat meine ex mit mir Schluss gemacht, ich war ihr komplett egal und bin ihr am arsch vorbei gegangen. Seid ca 3 Tagen schreibt sie mir nun ständig auf WhatsApp und hat mich heute Nacht 4 mal angerufen um 2 Uhr. Ich hab natürlich auf keine Nachricht geantwortet, ich will nur meine Ruhe haben nachdem die ersten Tage die Hölle waren, warum macht die das bitte???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?