Was heißt es, wenn man von Frauen angestupst wird?

6 Antworten

Das können Männer aber genau so gut ;)

Es kann vieles heißen.

Von "Ey altaaa, will Aufmerksamkeit. Schreib maaa zurück!" bis zu "Ich will ein Kind von dir!". Kommt auf die Situation, die Nachricht und die jewilige Person an. Gibt keine Universalantwort.

Bei Facebook? Dann warten die Mädels drauf, dass du dich endlich meldest und wollen so auf sich aufmerksam machen.

Nicht bei Facebook, auf einer anderen Plattform

0
@Khorasan

okay, aber dann ist die Antwort dennoch die selbe :) Also meld dich bei dem Mädel(s) ;)

0
@MarinaGirly89

Ich kenn die nicht so richtig. Weiß gar nicht, was ich denen schreiben soll^^

0

Sie wollen, dass du ihnen Aufmerksamkeit schenkst, sie kontaktierst.

können sie lange warten haha

0
@Khorasan

Wenn du keinen Kontakt willst, warum löscht oder deaktivierst du nicht einfach dein Profil?

0

Warum werden Frauen immer bockig, wenn man ihnen nicht zurückschreibt?

Wenn ich einer Frau nicht zurückschreibe, dann kommen Nachrichten wie "man lässt so eine hübsche Frau wie mich nicht warten, also meld dich!" oder "was ist denn mit dir los? da schreibt dich eine Frau schon an, und du antwortest ihr nicht...schon ein wenig unverschämt einer Lady nicht zu schreiben" das waren nur 2 von sehr vielen Beispielen. Manchmal werde ich sogar beleidigt. Warum reagieren die so?

...zur Frage

Warum sind Jungs so kompliziert?warum sind sie so schwer zu verstehen?

Ich kenne einen jungen (17) durch Freunde, habe auch schon sehr viel positives als auch negatives gehört. Trotzdem möchte ich mir eigentlich mein eigenes Bild machen.
Er war auch immer super lieb aber seit einer Woche wirkt er abweisender.
Er hat gestern nachdem unser  ,chatgespräch‘ zu Ende war die Nachricht gelesen und nichts mehr geschrieben.
Das war für mich ein Zeichen der Desinteresse dennoch hat er mich am Abend angeschrieben und gefragt was ich noch vor habe daraufhin habe ich ihm ganz normal geantwortet nur nicht nachgefragt was er macht
Die Nachricht hat er gelesen und nichts geantwortet
Ich habe ich drauf angesprochen warum er dann überhaupt schreibt wenn er das doch nicht will
Und er meinte dass ich mich für ihn ja nicht interessiere weil ich nicht nachgefragt habe

Ich weiß einfach nicht was das soll einerseits wirkt er so abweisend aber andererseits möchte er anscheinend schon dass ich mich für in interessiere

...zur Frage

Wie frage ich ob er es ernst meint?

Hallo, seit nun 3 Monaten habe ich mit einem Typen was am laufen er meldet sich eigl jeden Tag aber immer nur sehr kurz alle 1-2 Wochen machen wir mal was oder treffen uns zufällig beim weggehen. Ich denke nicht das er andere Frauen neben mir hat aber es kommt mir vor als würde er mich nur warm halten

bis jetzt war ich immer recht zurückhaltend aber heute möchte ich ihm eine Nachricht schicken oder er es ernst meint oder nicht aber ich kann’s einfach nicht formulieren

kann mir jemand helfen? Will natürlich nicht wie ne anhängliche irre wirken :D

...zur Frage

Würdet ihr euch nochmal auf ein Treffen einlassen?

Guten Morgen Zusammen,

Ich mache mal die Kurz Version von der endlosen Story.

Ich habe zur Zeit mit jemanden Kontakt der nicht in Deutschland wohnt (er darf auch nicht mehr einreisen ) er wohnt in meiner Heimat eigentlich war für Morgen geplant das ich dorthin fliege und wir uns nach langer Zeit treffen und aussprechen können. Allerdings haben wir uns zuvor gezofft, und da hat er aus meiner Sicht sehr unschöne Dinge gesagt .. wie z.B. Das er überhaupt nicht weiß wozu er mit mir Kontakt hat , das seine anderen Frauen sich alle besser um ihn kümmern als ich und nicht soviel „Stress schieben“, und wozu er mich überhaupt braucht , dann hat er einfach aufgelegt, ich habe dann versucht ihn nochmal zu erreichen, aber er hat mich weggeklickt, für mich war das dann beendet. Jetzt vor 2 Tagen schreibt er mir plötzlich ob wir uns jetzt treffen und ob er mich mit einplanen soll.. ich habe dann verneint bzw. Habe meine 4 Tage jetzt mit einer Freundin verplant und Wollte eigl die Letzte Situation nochmal klären , darauf hin hat er mich ebenfalls weggeklickt und gemeint „wir haben doch alles geklärt , du hast verneint, was willst du noch?“
Ich hab dann nur noch passt schon geantwortet und dann kam auch nichts mehr von ihm.

So wie ich ihn kenne , wird er mir schreiben, wenn ich drüben bei meinen Freundinnen bin.. würdet ihr euch auf ein Treffen einlassen oder nicht ?

...zur Frage

Ex schreibt mich ständig an?

Vor ca 2 Wochen hat meine ex mit mir Schluss gemacht, ich war ihr komplett egal und bin ihr am arsch vorbei gegangen. Seid ca 3 Tagen schreibt sie mir nun ständig auf WhatsApp und hat mich heute Nacht 4 mal angerufen um 2 Uhr. Ich hab natürlich auf keine Nachricht geantwortet, ich will nur meine Ruhe haben nachdem die ersten Tage die Hölle waren, warum macht die das bitte???

...zur Frage

Mädchen antwortet nicht mehr - wie kann man mehr kontakt aufbauen?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Mädchen (15 Jahre alt, ich bin 16) kennengelernt. Wir haben über insta nen bisschen hin und her geschrieben (Hobbys, schule, Interessen etc.). Dann habe ich sie nach ihrem snapchat namen gefragt und wir haben angefangen zu snapen. Nachdem wir einen Tag auf insta geschrieben hatten, habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat mir ihre nummer direkt gegeben. Ich habe folgendes geschrieben: Hey na, wie gehts?. Ich weiß man sollte sowas nicht schreiben aber naja. Auf diese nachricht hat sie seit 8 stunden nicht geantwortet (sie hat sie aber gelesen). Ich will sie nicht nerven, deshalb will ich sie in ein paar tagen mit einer frage oder so anschreiben. Wisst ihr wie ich sie anschreiben könnte? Oder wisst ihr warum sie mir nicht antwortet? Falls ihr Tipps habt wie ich besseren Kontakt zu ihr aufbauen kann, könnt ihr mir dies auch sagen. P.s sie schickt mir trotzdem weiterhin snaps. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?