Wie heisst das tier mit den großen augen?

7 Antworten

Koboldmaki oder ein Plumplori. LG

Meinst du Plumploris. Die sind nachtaktiv und gehören zu den wenigen giftigen Säugetieren.  Sie bilden ein Sekret daß Zusammen mit ihrem Speichel giftig  ist. Ihr Biss kann schmerzhaft sein. Darum werden ihnen die  Zähne grausam gezogen oder abgepitscht wenn sie illegal als Haustiere verkauft werden. Viele sterben. Durch diesen Handel sind sie vom Aussterben bedroht.

Traurig: So brutal ist der Handel mit 'kitzligen Loris'

Meinst du diese Tiere?  Man sollte sie aber da lassen wo sie hin gehören. In Freiheit.

plumpori :D

hab auch mal ewig danach gesucht :D

Dschubba  14.09.2017, 13:46

Lori ... ;-)

Hallo,

Das ist ein Plumplori.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.