Weiße Augen beim Tier?

3 Antworten

Das ding ist relativ nah gekommen bis ich es angeschrien habe 

Wozu der Unsinn?

Wolltest Du es erst ängstlich machen, damit es sich schlimmstenfalls "in die Ecke gedrängt" fühlt und damit aggressiv wird?

Lass es doch einfach in Ruhe da stehen. 🤷‍♂️

Kann alles mögliche gewesen sein, so genau ist Deine Schätzung im Dunklen nicht und viele Augen reflektieren in der Dunkelheit hell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
Buffikorn 
Fragesteller
 09.02.2024, 00:48

Naja das Ding ist mir halt auch ein kleines Stück gefolgt. Hinterdem ding war massig Waldweg, da fühlt sich keiner eingedrängt. Hab es so gelernt das wenn es dir folgt du Aggressiv sein musst. Hab zudem einen sehr großen Hund, glaub da greift keiner an

0
Waldmensch70  09.02.2024, 00:55
@Buffikorn
Naja das Ding ist mir halt auch ein kleines Stück gefolgt.

Muss nixhts heissen. Ich bin als Jäger ständig im Dunklen allein draussen in der Natur unterwegs. Ich wurde noch nie von einem Tier angegriffen.

Lass Dich nicht von irgendwelchen Geschichten verunsichern. 😉

0
Buffikorn 
Fragesteller
 09.02.2024, 01:00
@Waldmensch70

Glaube nicht wirklich an solche Kreaturen wie Skinwalker oder Bigfoot. Aber glaube definitiv an Füchse, Mader, Wölfe, Rehe, Wildschweine und sowas.

0
Waldmensch70  09.02.2024, 01:01
@Buffikorn

An Bigfoot oder so einen Unsinn habe ich dabei auch nicht gedacht. Ich meinte schon unser einheimisches Wild.

Die tun in der Regel alle nichts.

0
Buffikorn 
Fragesteller
 09.02.2024, 01:03
@Waldmensch70

Hatte 2 Katzen dabei, würd mein Leben für die geben, also als Fuchs oder Mader sind die schon verlockend. Ausserdem sind das die einzigen Katzen in der Umgebung. Hab halt kein bock das irgendein Tollwut Pumper meine Katze frisst

0

dinge haben keine augen, also war es vermutlich ein tier.

ich tippe auf eine ratte.

ich sehe öfter mal morgens auf dem weg zur arbeit rattenaugen weiss auf dem grünstreifen aufblitzen. ich weiss, dass es ratten sind, weil ich sie schon gesehen habe. ratten sind nachtaktiv.

Buffikorn 
Fragesteller
 09.02.2024, 01:01

Ja, war am Fluss entlang und da sind Ratten drin am Flussrand, die da nisten. Jedoch sind die Augen viel zugroß gewesen für sowas. Meine Katzen sind Bombay Katzen, und die von dem Fiech was da war waren mindestens doppelt so groß.

0
Buffikorn 
Fragesteller
 09.02.2024, 01:04
@pony

Sicher dass es kein 2 Meter Elch war?

0
pony  09.02.2024, 01:06
@Buffikorn

deine tiere haben ja offensichtlich nicht darauf reagiert.

aber interessant. erst wars ein waldweg und jetzt wars am fluss.

0
Buffikorn 
Fragesteller
 09.02.2024, 01:10
@pony

Ja? Im Wald gibts Flüsse stell dir vor.

0

Vielleicht eine andere Katze/Kater

Buffikorn 
Fragesteller
 09.02.2024, 01:05

Hier gibts ausser meinen Katzen keine Katzen in Umgebung. Hauskatzen 2 Stück sonst nix.

1