Abends Augen im Wald gesehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Prinzipiell könnte es bestimmt ein Wolf gewesen sein, die haben sich ja wieder in Deutschland angesiedelt. Kommen vorallem aus dem Osten. Ein anderer Hund könnte es vielleicht auch gewesen sein. Allerdings wäre dein Hund dann vielleicht eher hingelaufen. Oder es war vielleicht doch ein (sehr großer) Fuchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von starkiller666
08.11.2015, 22:31

Wäre ja n mörderischer Fuchs gewesen. Aber mein Hund wäre da sicher auch hinterher erst mal. Der stand aber nur neben mir und hat gebellt. absolut untypisch für ihn.

0
08.11.2015, 22:32

Und wildtiere sind doch eigentlich scheu.

0

Es sind ja erste Wölfe in Deutschland schon seit längerem gesichtet worden (dank denen, die die Bekämpfung von wilden Tieren unmöglich gemacht haben) Wenn es im Wald war, mag es ein junger Wolf oder zumindest so eine Rasse von Wolf!

Viele Hunde verhalten sich bei Witterung oder Sicht eines Wildschweines "seltsam" bis ängstlich.

Weshalb schließt Du die Sauen aus? Hier, schau mal, könnte es nicht doch so gewesen sein? Läge doch nahe.

Wildsau - (Tiere, Wald, Wolf)
08.11.2015, 22:28

ne glaube ich nicht die Augen waren recht hoch und mein Hund ist auch schon ner rotte Schweine hinterher. Die Augen waren auch enger zusammen. Was mich halt echt irritiert ist das das Tier nicht geflüchtet ist sondern stehen blieb.

0
09.11.2015, 07:46

hmm von der Größe her könnte es hinkommen nur die Ausrichtung der Augen passt nicht und das dieses Tier alleine war und nicht weggelaufen ist

0

Das war Herr Müller auf allen Vieren wieder bei seinen verrückten Sexpraktiken

Vielleicht ein Fuchs.

Was möchtest Du wissen?