Hier ist ein verletztes Eichhörnchen! Was soll ich nur machen?

3 Antworten

Versuch ein Tier Notarzt anzurufen ☘️

Jamalx98y
Fragesteller

Okay danke

Hi..als erstes solltest Du Dich beruhigen ,weil es sich auf das Tier übertragen kann..

Wenn Du sowas wie ein Handtuch etc.bei Dir hast , würde ich es vorsichtig

aufnehmen und schnellstmöglich zu einem Tierarzt / Tierheim bringen, das sich ein Doc mal drum kümmert..in den meisten Fällen werden Wildtiere kostenlos für Dich behandelt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf einen Tiernotruf an, die gibt es in jeder größeren Stadt. Und pss auf, Eichhörnchen können böse beißen, vor allem wenn sie Angst haben.