Eichhörnchen Baby aus Nest gefallen, was kann man tun?

4 Antworten

Du kannst dir die Nummer der örtlichen Tierrettung raus suchen, wenn du nichts findest, kannst du auch bei der Polizei (Lokal, nicht über die Notrufnummer!) anrufen, die geben dir dann den richtigen Kontakt.

Falls das Hörnchen wirklich sehr schwer verletzt ist, wäre es aber vielleicht sogar eine Erlösung, wenn ein dem Rabe ein schnelles Ende macht...

Auch ein Foto, besser noch Video zu machen wäre gut, denn einige hier kennen sich echt gut aus, und können anhand dessen einiges mehr sagen als nur vom Erzählen!

Warte mal ab, ob sie es alleine schafft

Falls nicht ,

google mal Eichhörnchen baby

Aufzucht

und lese das erst mal bevor du damit anfängst

Ich habe vor einigen Jahren auch so ein Baby gefunden und es in die Tierklinik gebracht.

Warte nochmal ein bisschen ab. Wenn sich garnichts ändert würde ich bei der Tierrettung oder so anrufen.