Eichhörnchen „Problem“. Was tun?

3 Antworten

die Natur reguliert das von selbst du kannst etwas futter in den garten verstecken und Wasser. Nüsse Natur ohne irgend was

auf keinen Fall fangen und aufpäppeln das sind wild Tiere und werden so was nicht überleben

wenn die Tiere keine Nahrung finden ziehen sie einfach weiter.

Die Natur ist nun mal ein geschlossenes Ökosystem dazu gehört auch Geburt, leben, sterben dazu. Andere Tiere haben dadurch wieder Nahrung.

Ich danke ihnen, für ihre Antwort!

Ich hoffe, das es dort wieder runter kommt.. ich denke nicht, das es normal ist, dass ein Eichhörnchen dort über 2 Tage ohne essen und trinken hockt. ;(

Das fängt dort vermutlich Spinnen. Oder plündert ein Vogelnest. Es wird schon wieder herunterkommen. Du kannst ja ein paar Nüsse oder wenn du noch hast Vogelfutter hinstellen. Fangen und einsperren ist keine gute Idee.

Sicher, das ein Eichhörnchen 3 Tage, ohne Wasser und Essen, nach Spinnen sucht? :(

Denke wer sich senkrecht an einer Hauswand halten kann ist nicht verletzt.

Leg mal nen paar Nüsse auf den Boden der wird das schon holen.