Wer geht bei kik einkaufen?

11 Antworten

Ich geh auch bei Kik einkaufen, und das sogar freiwillig.

Wenn man nicht so viel Geld hat, kauft man halt in Läden, die etwas günstiger sind. Das ist aber auch keine Schande.

LG

Hey,ich war auch in Kik,bevor ich in die weiterführende Schule kam.Meine Freunde

auch,bei mir war es genauso dass alle gelästert haben.Jedoch war es mir egal,solange denen meine Persönlichkeit
gefiel,war alles cool.

Ich habe denen sogar erzählt?dass ich da einkaufe und die meisten haben da gefragt echt?!Du?Und ich sagte ja.

Das musst dir nicht peinlich sein! Alle die lästern gehen wahrscheinlich zu H&m, Primark usw. einkaufen und denken es wäre etwas besseres, aber was vielen nicht bewusste ist, dass diese ganzen Läden ihre Kleidung in der selben Fabrik produziert. Irgendwo im Ausland wird die Kleidung billig produziert. Kik lässt es billig produzieren und verkauft es billig - H&m lässt es billig produzieren und verkauft es teuer.

Cazperrr  23.10.2016, 14:39

H&M verkaufts auch billig.

P0rtH4x0r  18.03.2017, 12:03

H&M ist auch billig. Stone Island ist teuer.

Wenn man lästert, sollte man es nicht tun, weil du die billigsten Sachen kaufst. Das ist etwas normales, daß sich nicht jeder teure Marken leisten kann und auch mal billiges einkauft. Daß ich zwar jetzt auch nicht so gut finde, daß viele bei Kik kaufen, hat eher etwas mit der Produktionsseite zu tun. Aber wenn ihr finanziell so eingestellt seid, daß ihr so extrem sparen müßt, dann ist es so und das ist nichts schlimmes. Und wenn andere meinen, darüber lästern zu müssen, dann laß die doch einfach.

25 Euro für schuhe.... ich bin männlicj.. dafür kriege ich 2 paar! Interessiert doch keinen was du an hast, insofern es zu dir passt. Machdir da mal keine Sorgen. Bescheuerter sind eher die Menschen, die sich Klamotten für 100 € + kaufen

spinngewebe  10.07.2020, 15:27

ich kann es mir als erwachsene frau leisten teure klamotten zu kauffen.abe ich gehe viel in secunda mano läden und suche mir etwas schönes aus