gebrauchte Kleidung verkaufen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut erhaltene Markenbekleidung kannst du sehr gut online bei eBay und eBay Kleinanzeigen verkaufen. Man soll sich wundern, was speziell bei eBay dafür noch für Gelder fließen.

Vielen Dank für den Stern !!

0

Hallo , ich würde dir echt neben Ebay.de auch echt andere empfehlen...z.B. Kleiderkreisel.de oder auch kleiderkorb.de - die sind einfach aufgebaut und erreichen viele Interessenten....Da kannst du echt verdammt viel einstellen....LG

Kleiderkreisel:) ist eine App oder vielleicht bei nem guten Second Hand in deiner Nähe :)

Wo soll ich meine aussortierten Klamotten verkaufen?

hey leutz

meine freundin hat circa. 3 tüten aussortierte klamotten die ihr nicht mehr gefallen bzw. passen. diese klamotten sind noch top in form und manche noch nie getragen. alles kindergrößen (so 140-170). hosen, t-shirts, jeans, pullis , jacken, unterwäsche, socken, etc. es gibt ja eigentlich 3 möglichkeiten

1. second hand laden
  2. ebay
  3. flohmarkt

die große auswahl an klamotten lässt die ein oder andere variante nicht zu, da sie so viel wie möglich für ihre klamotten haben möchte. wo kann ich meine klamotten am besten verkaufen, sodass so viel wie möglich für mich dabei rausspringt? die meisten davon sind markenklamotten zb. esprit, h&m, c&a, mangun, bonprix, etc,

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wo finde ich solche Hemden und Jacken?

Ich interessiere mich für Original-Klamotten der 70er Jahre - von denen ich gerne Hemden, Jacken u.ä. tragen möchte. Ich bin verhältnismäßig groß, die Kleidungsstücke müssten " XXL " entsprechen. Ich werde diesbzgl. aber nichtmal bei e-bay fündig. wer weiss Rat ? hat jemand ne Idee, wo ich derartige Originale ( ! ) in " Übergrößen " finde ?

...zur Frage

welche artikel verkaufen sich auf dem Flohmarkt am besten?

ich möchte bald auf einen Flohmarkt (in Frankfurt) gehen.

Doch ich bin auf diesem gebiet ein Anfänger und wollte gerne wissen, was ich da so Mitnehmen soll. Ich habe sehr viele Klamotten, Schuhe, Schmuck, Schminke (benutzt, dennoch neuwertig), Bücher, Poster.

Ich möchte nicht unnötig Platz im Kofferraum verschwenden, daher meine Frage.

Was wird tatsächlich gekauft?

(die standgebühren teile ich mir mit einer Freundin etc)

Bzw habt ihr sonstige Tipps für mich?

...zur Frage

Hab ich genug klamotten mit (weiblich) 13?

Also ich möchte wissen ob ich genug klamotten habe.

Ich habe alles durchgezählt und aufgeschrieben:

T-Shirts= 22 (darunter blusen, bauchfreie tops, usw...)

Jeans,jeggins= 10

Kleider= 4

Röcke=8

Schuhe= 3 paar (1:nike und sonst 2 normale für draußen)

Pullis=10

Langarmshirts=22

Jacken (darunter 2 lederjacken und strickjacken) =10

Kurze hosen = 5

Unterhosen = Ca.10

Sockenpaare= Ca.15

BH's = Ca. 5

Ich möchte einfach nur wissen ob ich wenig habe oder genug klamotten Incl. Schuhe habe.:-)

...zur Frage

Wo kann ich ,Neue gebrachte Klamotten verkaufen?

Hallo Leute Es handelt sich um neue Artikeln die zusammen verkauft werden sowie :

Klamotten ( Jacken -Jeans - Hemden- Socken - kurze Hosen. ..........)

Schuhe

Autolampen

Helme

Ketten

Die Ware beinhaltet insgesamt 15000 Stück

Am liebsten Händler oder jemand der Klamotten laden haben will --Die Ware soll am liebsten komplett alles zusammen verkauft werden, sie befindet sich in Leer und soll möglichst dort abgeholt werden.

• 2 tonnen gebrauchte Klamotten ertste hand, A1

Wie wo kann ich verkaufen?
Lg

...zur Frage

Klamotten zu verkaufen... eBay oder Flohmarkt?

Ich habe jede Menge Klamotten zu verkaufen. Ist ein normaler Flohmarkt oder ebay eher zu empfehlen? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?