gebrauchte Kleidung verkaufen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut erhaltene Markenbekleidung kannst du sehr gut online bei eBay und eBay Kleinanzeigen verkaufen. Man soll sich wundern, was speziell bei eBay dafür noch für Gelder fließen.

Vielen Dank für den Stern !!

0

Hallo , ich würde dir echt neben Ebay.de auch echt andere empfehlen...z.B. Kleiderkreisel.de oder auch kleiderkorb.de - die sind einfach aufgebaut und erreichen viele Interessenten....Da kannst du echt verdammt viel einstellen....LG

Kleiderkreisel:) ist eine App oder vielleicht bei nem guten Second Hand in deiner Nähe :)

Wo soll ich meine aussortierten Klamotten verkaufen?

hey leutz

meine freundin hat circa. 3 tüten aussortierte klamotten die ihr nicht mehr gefallen bzw. passen. diese klamotten sind noch top in form und manche noch nie getragen. alles kindergrößen (so 140-170). hosen, t-shirts, jeans, pullis , jacken, unterwäsche, socken, etc. es gibt ja eigentlich 3 möglichkeiten

  1. second hand laden