Wo kann man Tonnenweise alte Kleidung verkaufen?

4 Antworten

Ebay, ansonsten gibt es in Städten immer wieder "Second Hand" Geschäfte, die sehr dankbar für viele Kleidung sind.

EBay! Es gibt bestimmt viele Menschen die so was mögen und noch gerne anziehen würden. 

Alternative wäre Flohmarkt

Ist es normal, wenn man mit 19Jahren einen anderen Kleidungsgeschmack hat, wie mit 29+?

Also eigentlich ist es ja Verschwendung von Ressourcen, die alte Kleidung dann wegzugeben und sich bspw. neue Kleidung zu kaufen.

Oder trägt ihr heute auch noch die Kleidung von vor 10 Jahren bspw.

...zur Frage

Wo Stone Island kaufen?

Hi, ich suche Pullover, Jacken, T-Shirts, Hosen, Schuhe, Hoodies, Mützen usw. von der Marke Stone Island. Wisst ihr, wo ich die in Deutschland kaufen kann?

Es handelt sich um ein Modelabel aus Italien, das vor allem Casual Kleidung herstellt. Hierzulande sieht man eher wenige Menschen, die das tragen. Bei meinem Großbritannien-Aufenthalt habe ich dagegen sehr viele Leute damit gesehen. Man erkennt die Marke vor allem an dem Kompass-Logo, das sich bspw. bei den Pullis am Ärmel befindet.

...zur Frage

Wo kann ich ,Neue gebrachte Klamotten verkaufen?

Hallo Leute Es handelt sich um neue Artikeln die zusammen verkauft werden sowie :

Klamotten ( Jacken -Jeans - Hemden- Socken - kurze Hosen. ..........)

Schuhe

Autolampen

Helme

Ketten

Die Ware beinhaltet insgesamt 15000 Stück

Am liebsten Händler oder jemand der Klamotten laden haben will --Die Ware soll am liebsten komplett alles zusammen verkauft werden, sie befindet sich in Leer und soll möglichst dort abgeholt werden.

• 2 tonnen gebrauchte Klamotten ertste hand, A1

Wie wo kann ich verkaufen?
Lg

...zur Frage

Wieso tragen alte Leute beige Kleidung?

Ab welchem Alter ist es gesetzlich vorgeschrieben, und wieso?

...zur Frage

Wo Männerkleidung verkaufen

Ich möchte T-Shirts und Hemden verkaufen, die mir nicht mehr passen. Wo kann man sie am besten verkaufen. Kleiderkreisel oder als Bündel bei eBay? Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?