Darf man auf dem Flohmarkt Kleidung aus dem Ausland verkaufen?

4 Antworten

auf dem flohmarkt kannst du das schon verkaufen , aber macht bitte alle schildchen die diese kleidung als neu auszeichnen ab und verlangt dann einen flohmarktpreis - keinen preis den man in geschäften bezahlen muss.

auf dem flohmarkt werden ansonsten nur gebrauchte sachen verhöckert , also sollte der preis niedrig sein. bitte die kleidung auch nicht preislich auszeichnen - handeln macht spaß

Hallo!

Das ist schon erlaubt, allerdings nur dann wenn es sich nicht um Plagiate/gefälschte Markenprodukte handelt.

Wenn man es gewerblich macht, muss man ein Gewerbe anmelden.

Gebraucht Sachen dürfen verkauft werden, ist ja ein Flohmarkt.