Flohmarkt? Lohnt sich das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi !!!

ich hab eauch schon mal einen flohmarkt gemacht und habe 64 €verdient hatte auch solche sachen wie du. Hier ein Paar tipps: gestall6te deinen tisch sehrschön, mach edie preise lieber etwas billiger dann kauft ein kunde villeicht mehr. ich würde sagen 64€ ist doch auch viel geld oder :)

Man muss den Stand sehr anlockend gestalten, also nicht nur billiger Tisch mit Sachen drauf ... & Flohmarkt ist sehr gut, wenn man das Verhandlergen hat, also sehr gut verhandeln kann... (Keine preise drauf schreiben & immer verhandeln)

kommt auf die Kleidung drauf an. Bei Markenware und/oder sehr gut erhalten, dann ja. Schuhe und Schminke eher nicht.

Naja, lohnt sich meistens nicht. Da man dann Stunden dasteht und meistens alles sowieso nur für cent Beträge verkauft ärgert man sich nur. Kleidung wird überhaupt meistens garnicht gekauft, mit Pc oder Konsolen Spielen hat man meistens mehr Glück.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Das kommt darauf an in welchem Zustand Deine Waren sind und wo und wie lange Du diese Waren anbietest. Ich kenne mich mit Schminke, Schmuck u.ä. nicht aus - bin bei Schminke aber skeptisch, ob man diese (gebraucht) weiter verkaufen kann.