Flohmarkt Tipps?

2 Antworten

Wenn das Parfüm gebraucht ist, würde ich es nicht verkaufen. Vielleicht kannst du das einer Freundin schenken, wenn sie es weiterbenutzen will. Ich bin mit Secondhand aufgewachsen, aber fand es schon immer abstoßend von fremden Menschen angebrochene Parfüme oder Kosmetika zu kaufen. Alles mit Verfallsdatum sollte neu und unangebrochen sein.

Ansonsten die restlichen Sachen, wenn sie guterhalten sind, könnten schon verkäuflich sein. Du wirst noch Standmiete bezahlen müssen. Es kann Spaß machen, die Sachen zu verkaufen, rechne aber nicht mit einem Riesengewinn. Als Privatverkäufer sollte man auch nicht zuviel für die Sachen verlangen. Aber so, dass man handeln kann. Wenn die Leute das Gefühl haben, einen schönen Preis ausgehandelt zu haben, macht es mehr Spaß. Du kannst ja mal fragen, was sie bereit sind zu zahlen und dann könnt ihr euch entgegenkommen😀

Nimm dir schön etwas zu Essen und Trinken mit und hab einfach Spaß bei der Sache. Ein lockerer und freundlicher Verkäufer und umgekehrt nette Käufer machen viel aus.

Wünsche dir nette Käufer, gutes Wetter und einen Umsatz, der trotzdem noch ok ist😀

Woher weiß ich das: bin jahrelang zum Flohmarkt geschleppt worden und habe auch selbst verkauft- es war immer ein Abenteuer😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt davon ab wo der Markt ist, wie gut der Besucht ist, was die Kunden erwarten, wie gut dein Angebot ist, wie deine Preise sind und ob du den Leuten Sympathisch bist.

Man kann also nicht vorhersagen wie viel Einnahmen du haben wirst.