Flohmarkt: Was lässt sich gut verkaufen?

5 Antworten

Alte Bücher ja, denke ich, Lego wahrscheinlich auch. Aber z.Zt gibt es einen komischen Trend: manche kaufen nur noch Dinge für höchstens 1 E. Die wirklichen Kunden, die mal 10 E für etwas auszugeben bereit sind, sind fast ausgestorben. Die normalen Flohmarktkunden kaufen eigentlich nur noch Praktisches, Klamotten, Tischdecken, Teppichchen, Vorhangstoffe, Kochkessel, evtl. auch mal Blumentöpfe, etc. Ich selbst hatte vor etwa 10 Jahren mal Flohmarkt hier und da gemacht, und zwar mit hübschen alten Dingen aus Omas Zeiten. Heutzutage, kürzlich, mußte ich erkennen, daß das kaum noch gefragt ist, im Gegenteil, es gibt Leute auf den Märkten, die wollen das noch anbieten, wenn sie an einem Stand Dinge sehen, die sie selbst auch loswerden möchten. Ab und zu, fast nur noch Zufall interessiert sich mal jemand für hübsche alte Sachen. Ja, kann sein, weil mittlerweile in jeder größeren Stadt an jedem Wochenende oft mehrere Märkte stattfinden.

Kuscheltiere glaub ich auch nicht. Ich sah kürzlich einen Stand mit vielerlei diversen Sachen, u.a. eine Riesenkiste mit Kuscheltieren, St. für 50 ct. Es guckte mal ab und zu da einer rein, aber ich sah keinen, der zugriff.

Am besten gehen am Flohmarkt Kindersachen aber Klamotten auch, Bücher, Schmuck kommt ganz drauf an in welchen Zustand die sind.

Welche Sachen kann man gut auf einem Flohmarkt verkaufen?

Am Sonntag werde ich mit Kollegen ein paar Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen, aber was verkauft sich auf dem Flohmarkt wirklich gut? Sind eher DVD's und Videospiele begehrt ,oder auch Bücher, Kleidung etc.?

...zur Frage

Wo kann ich noch Sachen verkaufen online?

Wo kann ich noch außer EBay ,EBay Kleinanzeigen, Shpock ,willhaben , Kleiderkreisel,mamikreisel Sachen (Klamotten und sehr schönes Spielzeug Barbie Polly Pocket schleich Playmobil )verkaufen

flohmarkt bringt bei uns nichts ist für die Anmeldung schon zu teuer

hoffe ihr habt Ideen oder wisst selber jemanden

Mit freundlichen Grüßen Jessi

...zur Frage

Hat jemand Infos zum Flohmarkt in Wörnitz?

Muß man sich irgendwo anmelden oder kann man da einfach hingehen ? Was kostet es Standgebühr ? Wir würden gerne mal ein paar Sachen verkaufen, die wir nicht mehr brauchen, aber ich finde einfach keine Info´s. Wir waren auch noch nie auf einem Flohmarkt zum Verkaufen und würden es gerne mal ausprobieren.

...zur Frage

Was kann man auf den Flohmarkt selbstgemachtes verkaufen?

Ich und meine Freundin verkaufen am Samstag alte Sachen auf dem Flohmarkt und ich habe schon selbstgemachte Laminierte Galaxy-Lesezeichen.Nun wollten wir fragen was wir noch selbst gemachtes verkaufen können.

...zur Frage

Filly Pferd Wert?

Hallo, und meine Frage: Morgen bin ich auf einem Flohmarkt und habe meine alten Filly Pferde gefunden,die ich gerne verkaufen möchte.

Ich habe Einhorn-,Normale- und Flügel Fillys.Natürlich habe ich auch das Winterfilly magic sowie das schultüten filly und ein lilanes mit Zauberstab(Einhorn).Und ich habe eine Filli Box (Mit Flügel Fillys drauf)

Wie viel soll ich verlangen für die bestimmten Fillys?

lg und danke für eure antworten, eure Sally

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?