Altes Spielzeug verkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleinanzeigen

Es gibt kostenlose Anzeigenmärkte online, die von Deutschen betrieben werden. Da kannst Du die Sachen rein setzen. Nutze einfach mal die Suchfunktion des Browsers dazu. 

Dann hat z.B. Facebook für viele Ortschaften auch spezielle Seiten. 

Manche Gemeinde hat auch eine eigene Anzeigenrubrik die sich nutzen lässt. 

In Einkaufstempeln kannst Du die Sachen anbieten. 

In manchen Orten kann ein Regal gemietet werden wo die Sachen angeboten werden. Die Ladeninhaber erhalten dann einen prozentualen Anteil vom Verkaufserlös. 

Schon mal von Online-Ankäufern gehört? Die zahlen meiner Erfahrung nach noch echt viel für Videogames... Ich vergleiche da immer die Preise zwischen rebuy, momox, zoxs und vielen weiteren. Da gibt es sogar Seiten, über die du gesagt bekommst, wo Du am meisten geld für die games bekommst, z.b. wenn du mal googlest "videospiele verkaufen" kommt gleich als preisvergleich https://www.bonavendi.de/verkaufen/b/Videospiele.html

Da hab ich mal für meine sammlung gecheckt wie viel ich verdienen kann und grad für beliebte spiele geht da echt noch recht viel.

Kleinanzeigen würd ich dir empfehlen wenn du etwas mehr zeit hast und dir die preise von den Online-Ankäufern nicht genügen!

was verkauft sich auf dem flohmarkt gut?

hey meine freundin und ich verkaufen am wochende auf einem flohmarkt sachen. ich habe an bücher,blumen, klamotten, spielzeug, bilder, staturen, vasen,taschen, usw gedacht. Aber was verkauft sich gut auf dem flohmarkt? Was habt ihr für vorschläge? Und was verkauft sich NICHT gut? Wie hoch/niedrig darf/muss der preis sein? Danke im vorraus...

...zur Frage

Wert von sammelfiguren

Also mein dad und ich gehen morgen auf den flohmarkt um sachen selbst zu verkaufen wir haben ca 400-500 sammelfiguren (bild) und mein dad meinte dass die natürlich auch was wert sind. nur was?

...zur Frage

Flohmarkt Teller, Zinn Gegenstände , Teller , Geschirr.

Hallo, morgen ist Flohmarkt bei uns, und ich würde für einen Freund Sachen Verkaufen ( Gaststättenauflösung Es sind folgende Gegenstände erhalten wie Zinn Gegenstände um die 50 Zinn sachen ( Vasen, Teller, Bierkrüge... Dann Porzellan Geschirr, Neue Tischdecken..

Meine Frage rentiert es sich , soetwas zu verkaufen, wenn ja welche Preise soll ich dafür nehmen, zb : Einen Zinn Krug aus 95 % Zinn ? Und wieviel Bierkrüge , teller, etc ?

Und muss ich sonst noch etwas beachten ?

...zur Frage

Welche Sachen kann man gut auf einem Flohmarkt verkaufen?

Am Sonntag werde ich mit Kollegen ein paar Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen, aber was verkauft sich auf dem Flohmarkt wirklich gut? Sind eher DVD's und Videospiele begehrt ,oder auch Bücher, Kleidung etc.?

...zur Frage

Wie kann ich alte Sachen verkaufen?

Ich habe jede Menge alter Sachen (z.B. Deko, Kleidung, Zeitschriften, Kosmetik, Spielzeug, Bücher...) die ich nicht mehr brauche & nur Platz weg nehmen. Ich habe nicht oft die Möglichkeit Flohmarkt zu machen. Habt ihr sonst Tipps, wie ich das Zeug loswerde und dafür ein bisschen Geld bekomme?

...zur Frage

Flohmarkt kaufen - Ebay verkaufen?

Hallo,

Kann man Sachen auf Flohmärkten in Österreich kaufen und dann auf Ebay verkaufen? Muss man die Transportkosten zu dem gewünschten Kunden selber tragen odeer bezahlt das der Kunde?

Fraglich ist auch, ob man ein Gewerbe anmelden muss, oder geht das auch ohne irgendwelche Anmeldungsformulare?

Und lohnt es sich? Kann man da gut nebenbei Geld verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?