Hat jemand Infos zum Flohmarkt in Wörnitz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...die Adresse des Veranstalters erfährst du auf der Gemeinde. Dort kannst Du dann anrufen. Viel Glück - die erdfrau aus Feuchtwangen

meistens beträgt die standgebühr 15 euro pro meter.das heißt,wenn ihr mit einem tapeziertisch euch dahin stellt,sind es schon 45 euro gebühr.das lohnt sich nur,wenn man zu zweit sich einen tisch teilt. denn das geld müßt ihr erstmal einnehmen um hinterher im plus zu sein. wir waren früher auch sehr oft trödel verkaufen-aber heute sind es fast nur noch neustände-kein wunder bei den standgebühren für "normale" leute! zum verkaufen müßt ihr früh dort sein.um 6 uhr fängt die verteilung der standorte an.aber vor 11 uhr dürft ihr nicht verkaufen.solltet ihr es dennoch tun,und ihr werdet erwischt-bekommt ihr eine strafe-die bis zu 500 euro ausfallen kann. also mit ein paar sachen zum verkauf-da kommt ihr nicht weit-wenn ihr nach abzug der gebühren noch gewinn haben wollt. die veranstalter findet ihr in eurem wochenblatt.sobald ein trödelmarkt eingetragen ist,kann man sich anmelden.aber eigentlich gildet das nur für händler-die normalis können einfach um 6 uhr in der früh dasein-und werden dann einem platz zugewiesen.

ri111  03.12.2012, 11:53

Wo auch immer dies so stattfindet, garantiert nicht auf dem Flohmarkt in Wörnitz....