flohmarkt standgebühr

4 Antworten

Musst du den Organisator ansprechen, es gibt keine festgeschriebene Gebühr. Meistens wir nach Metern abgerechnet.

amdros  10.10.2010, 10:08

so ist es, und dem Stöhnen der Betrieber nach zu urteilen wohl nicht gerade wenig??

Hallo,

Die Höhe der Standgebühren sind von Flohmarkt zu Flohmarkt unterschiedlich. Du kannst sie aber beim Organisator oder auf der Gemeinde erfragen.

:-) AstridDerPu

bei uns (in 2 benachbarten Städten) sind es 5 € und 6 € pro Meter - aber ich rufe trotzdem immer vorher den Veranstalter an - die Nummer steht auf den Ankündigungen oder Anzeigen - man kann auch mit "Flohmarkt+der jeweiligen Stadt" googlen und findet die Termine und die Veranstalter

das kommt auf den flohmarkt an, meist nehmen die 10€ pro laufender Meter Stand