Wie kann ich auf einem Flohmarkt verkaufen?

3 Antworten

Auf einigen mußt Du Dich vorher anmelden, auf anderen kannst Du morgens einfach hinfahren. Auf einigen (denen mit Anmeldung) bekommst Du einen Platz zugewiesen, auf anderen kannst Du Dir den Platz aussuchen.

Am besten hast Du Tapeziertische oder andere Tische dabei, die Du dann aufbaust. Irgendwann kommt jemand zum Kassieren vorbei, dann zahlst Du die Gebühr.

Hallo AngelinaBasina,

erstmal erkundigen, ob du auf dem jeweiligen

Flohmarkt ohne, oder mit vorheriger Anmeldung

verkaufen kannst. Wenn du das weißt, und geregelt

hast, fährst du morgens so früh wie möglich hin

und baust auf (Tapeziertisch/e + schönes Tuch).

Die teuren Sachen besser nach hinten und die

günstigeren Sachen nach vorne, denn es wird

auch leider auf Flohmärkten geklaut. 🙁

Vorher solltest du dir unbedingt die Preise

und deine "letzte Schmerzgrenze“ überlegen.

Anbieten etwa 10 % höher, dann könnt ihr

noch handeln und beide sind glücklich. 😃

Bei der Kälte unbedingt ne Kanne heißen Tee,

oder Kaffee mitnehmen & seehr warm anziehen.

Viel ✊🏻 Erfolg ✊🏻✊🏻 & Glück 🍀 beim Verkauf 🍀

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Am besten informierst du dich, wie das auf dem Flohmarkt, zu dem du möchtest, abläuft, denn jeder hat da eigene Regeln.

Meist nimmt man seinen Tisch mit, zahlt eine Gebühr und sucht sich nen freien Platz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.