Ist auf dem Flohmarkt immer das gleiche oder kommt da was dazu?

6 Antworten

Da das ja oft auch immer mal wieder andere Leute sind und vieles irgendwann mal weggekauft wurde muss sich das ja zwangsläufig ändern.

Jeder darf auf dem Flohmarkt was verkaufen, deshalb ist da auch viel Unterschiedliches.

Hallo ⛹🏻‍♂️🤺Sportfan, 🏃🏻‍♂️🚴🏿👋

Ist auf dem Flohmarkt immer das gleiche oder kommt was dazu?

Auf einem Flohmarkt ist jeden Tag immer wieder

was anderes. Es wird ja jeden Tag viel verkauft.

Am nächsten Tag kommen dann neue Sachen

hinzu und die Verkäufer wechseln ja auch

täglich. Zwar nicht alle, aber einige. Du

kannst also jeden Tag was Neues finden. 🧐

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Da gibt es unterschiedliche Sachen. Nur Händler die sich auf bestimmte Sachen spezialisiert haben, haben immmer das gleiche.

Es ist immer das Gleiche. Zigmillionen verschiedene Artikel überall auf der Welt.