Gute Flohmärkte in NRW gesucht, wer hat Empfehlungen für mich?

3 Antworten

ein klasse markt ist in gütersloh am heidewaldstadion, nennt sich volksflohmarkt. habe selber dort verkauft und bin sehr zufrieden. keine neuware und mitten im grünen gelegen. nette veranstalter und besucher, die nicht um jeden euro feilschen, lg tina

Aachner Platz in Düsseldorf z.B..Der ist relativ groß und mit viel jungem Publikum..:-)