Wie komme ich gut bei Jungs an? TIPPS GESUCHT ;)

Support

Liebe/r Heidlbeere,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

gepflegtes Aussehen, gute Allgemeinbildung, vernünftiges Benehmen und gute Umgangsformen. Wichtig ist auch Charakterfestigkeit und gesundes Selbsbewustsein. Selbstversändlich auch Ehrlichkeit.

Genau das mein ich.

1

Also, ich bin zwar kein Junge und weiß deswegen nicht exakt was sie denken. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Jungs die unterschiedlichsten Vorstellungen von einem hübschen und sympathischen Mädchen haben. Ich mein Grundpflege will sicher jeder und es gibt auch eher wenige Jungen (Ausnahmen bestätigen die Regel!!), die auf sehr kräftige Mädchen stehen. Aber nicht alle Mädchen finden den gleichen Typ Junge toll. Und so ist das auch bei Jungs. Manche mögen schüchterne, süß gekleidete Mädchen mit schönen Zöpfen oder langen Haaren und nur sehr wenig Make Up. Andere stehen auf freche Skatermädels mit kurzen Haaren oder einer Stufenfrisur, die sehr natürlich wirken. Wieder ein anderer findet Mädchen anziehend, die High Heels, Miniröcke tragen, blond sind und verdammt stark geschminkt. Das kann man wirklich nicht pauschalisieren und von den Meinungen die du hier vielleicht von einzelnen Jungen bekommen wirst kannst du dir auch eher schlecht ein Gesamtbild machen. Aber ich denke mal, dass in deinem Alter der natürliche Style noch am Besten wirkt. (Finde ich allgemein sowieso :P Auch wenn Mädels und Jungs älter werden) Geb dich wie du bist, irgendjemand wird schon auf dich anspringen! Liebe Grüße, Ix.

Seid nicht aufdringlich.Es kommt nicht gut rüber wenn ihr alle 20min. "Hi" oder "Hej" oder so schreibt.ES NERVT EINFACH NUR!

Was is attraktiv an den jungs?

Was findet ihr an den Jungs attraktiv also was für Sachen muss ein Junge haben um ne Freundschaft oder so zu haben oder auch mehr als freundschaft😂 sagt mal paar sachen bitte was ein junge haben muss um gut bwi den mädchen anzukommen

...zur Frage

Ketten für Jungs die nicht schwul sind?

Hallo

welche Ketten sehen bei Jungs gut aus, die aber auch nicht schwul wirken sondern stylisch?

könnt ihr mir paar tipps geben evtl. mit bild?

...zur Frage

Was finden Jungs im Alter von 17 bis 19 Jahren an Mädchen besonders attraktiv (Klamotten, Schminke, Haare, charaktermäßig...)?

...zur Frage

Mädchen zocken!?

Hey Undzwar ich bin ein Mädchen und zocke viele Shooter und so,und das weiß die ganze Stufe jetzt ,nur hab ich Angst das mein Schwarm mich dadurch irgenwie nicht mehr attraktiv findet ... Was meint ihr Jungs ? Ps. Ich bin nicht so ein Mädchen,dass meint sie zockt um bei Jungs gut anzukommen .

...zur Frage

Gute Tipps um vor Mädchen anzukommen?

Hi, ich wollte euch mal fragen was gute Tipps sind , vor Mädchen gut anzukommen . Bin jetzt in der 9, und mag nen Mädchen, sie mich glaub auch wir treffen uns halt immer in der Pause auch noch mit paar anderen Jungs und Mädels. Aber ich glaub es ist halt noch zu früh , um ihr gleich zu sagen das ich in sie verliebt bin. Deswegen: was kommt gut an bzw sollte man machen das sie einen guten Eindruck hat? Was sollte man nicht tun? Viele Grüße !

...zur Frage

Heiße Outfits für Jungs?

Diese Frage ist an Mädchen sowie schwule Jungs gerichtet.

Gibt es bestimmte Kleidungsstücke die ihr hot an Jungs findet ? Sowas wie Tanktops oder skinny Jeans? Würde mich interessieren was ihr so heiß findet an Klamotten für jungs

Schreibt bitte Geschlecht und alter dazu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?