Wie komme ich gut bei Jungs an? TIPPS GESUCHT ;)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Heidlbeere,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

gepflegtes Aussehen, gute Allgemeinbildung, vernünftiges Benehmen und gute Umgangsformen. Wichtig ist auch Charakterfestigkeit und gesundes Selbsbewustsein. Selbstversändlich auch Ehrlichkeit.

Ceddy94 27.05.2011, 14:19

Genau das mein ich.

1

Also, ich bin zwar kein Junge und weiß deswegen nicht exakt was sie denken. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Jungs die unterschiedlichsten Vorstellungen von einem hübschen und sympathischen Mädchen haben. Ich mein Grundpflege will sicher jeder und es gibt auch eher wenige Jungen (Ausnahmen bestätigen die Regel!!), die auf sehr kräftige Mädchen stehen. Aber nicht alle Mädchen finden den gleichen Typ Junge toll. Und so ist das auch bei Jungs. Manche mögen schüchterne, süß gekleidete Mädchen mit schönen Zöpfen oder langen Haaren und nur sehr wenig Make Up. Andere stehen auf freche Skatermädels mit kurzen Haaren oder einer Stufenfrisur, die sehr natürlich wirken. Wieder ein anderer findet Mädchen anziehend, die High Heels, Miniröcke tragen, blond sind und verdammt stark geschminkt. Das kann man wirklich nicht pauschalisieren und von den Meinungen die du hier vielleicht von einzelnen Jungen bekommen wirst kannst du dir auch eher schlecht ein Gesamtbild machen. Aber ich denke mal, dass in deinem Alter der natürliche Style noch am Besten wirkt. (Finde ich allgemein sowieso :P Auch wenn Mädels und Jungs älter werden) Geb dich wie du bist, irgendjemand wird schon auf dich anspringen! Liebe Grüße, Ix.

mit 13 sollte man sich noch nicht so wirklich den Kopf zerbrechen, was den Jungs an Mädchen gefälllt. das wichtigste ist das du einen Schulabschluss machst, eien Ausbildung findest usw. und dann kommen die Jungs. und ob du dick oder dünn, hübsch oder hässlich bist, wenn dich ein Junge von ganzem herzen liebt oder sich in dich verliebt, dann nimmt er dich "so wie du bist"

Heidlbeere 27.05.2011, 19:37

süß ;)

0

Also ich steh irgendwie garnicht auf schminke.

Also kommt drauf an. Wenn die augen jetzt Tiefschwarz geschminkt werden ist das kac.ke. Ich finde man sollte sich anziehen wie man soch wohlfühlt. Also ob das nun in Strumpfhose und minnirock ist oder jogginghose und lodderpulli.

Wobei ich mehr auf körperbetonende kleidung stehe.

Keine ahnung was man reden könnte bei also ich finde es sollte irgendwie um euch selber gehen. Wobei wenn ich mit meinen freunden unterwegs bin rutscht das niwo imme tiefer ab.

Ich finde meine freundin sollte natürlich sein und nicht so wie ne Bitch rumlaufen.

LG Ceddy

mach dich auffällig, zB ein positiven eindruck bei ihm hinterlässt! ;)

Heidlbeere 27.05.2011, 19:35

und wie ? :D

0

Ihr Mädels müsst uns verstehen. (geschrieben von einem Jungen).Uns Typen ist es egal, wenn ihr mit anderen Typen sprecht. Uns ist es egal, wenn ihr mit anderen Typen befreundet seid. Aber wenn ihr neben uns sitzt, und ein anderer Typ kommt, ihr aufspringt und auf ihn zugeht ohne uns zu beachten, das pisst an. Und wenn ihr euch zu ihm setzt und vollkommen vergesst, dass dein Freund auch noch da ist.... Es stört uns nicht, wenn euch ein anderer Typ anruft oder anschreibt, aber um 2 Uhr morgens macht es uns Sorgen. Nichts ist so wichtig um 2 Uhr, dass es nicht bis zum Morgen warten kann. Außerdem, wenn wir euch „schön, hübsch, süß, atemberaubend“ nennen, meinen wir es so! Hört auf zu sagen, es sei nicht wahr. Wir werden aufhören, zu versuchen, euch davon zu überzeugen. Das sexieste an einem Mädchen ist Vertrauen. Das könnt ihr mir glauben. Seid nicht blöd, wenn wir euch die Tür auf halten. Seid froh darüber. Lasst uns für euch bezahlen! Hört auf, euch dabei schlecht zu fühlen, wir machen es gerne. Lächelt und sagt "Danke". Küsst uns, wenn niemand hinsieht. Wenn ihr uns küsst, wenn ihr wisst, dass jemand zusieht, dann beeindruckt uns das noch mehr. Ihr müsst euch nicht schön für uns machen. Wenn wir irgendwo hingehen, müsst ihr nicht das Gefühl haben, ihr müsstet den kürzesten Rock tragen oder jede Art von Make up drauf haben, das ihr besitzt. Wir mögen euch für das, wer ihr seid und nicht was ihr seid. Außerdem denke ich, ein Mädchen sieht am schönsten in Schlabber- Klamotten aus oder einem meiner T-Shirts. Nehmt nicht alles, was wir sagen so ernst. Sarkasmus ist eine schöne Sache. Werdet nicht schnell sauer. Hört auf Magazine/Medien als eure Bibel anzusehen. Redet nicht vor uns, wie heiß Chris Brown, Brad Pitt oder Jesse McCartner ist. Dafür habt ihr Freundinnen. Was ist aus dem Wort "Schöner"/"Hübscher" geworden? Wir wären sehr begeistert davon mal mit "Hey Schöner!" angesprochen zu werden, statt "Hey Süßer/Baby" oder was auch immer ihr euch ausdenkt. Was nicht bedeutet, dass wir es nicht auch mögen. ;) Mädchen, ich kann es nicht oft genug sagen, wenn ihr von einem Typen schlecht behandelt werdet, wartet nicht darauf, dass er sich ändert! Lasst ihn abblitzen und findet einen, der euch mit Respekt behandelt. Jemand, der euch zum Lächeln bringt, wenn ihr am Boden seid. Jemand, der für euch da ist, trotz eurer Fehler. Jemand, der euch liebt. Jemand, der alles stehen und liegen lässt, nur um euch in die Augen zu sehen, um zu sagen "Ich Liebe Dich" und es auch so meint. Jungs teilt es, wenn ihr der gleichen Meinung seid. Mädchen teil es, wenn ihr es süß findet. Jeder Typ, der kein Spacken ist, wird mir zustimmen. DasLeben ist zu kurz um sich über alles zu beklagen, also hört auf und genießt die schönen Dinge im Leben.

Seid nicht aufdringlich.Es kommt nicht gut rüber wenn ihr alle 20min. "Hi" oder "Hej" oder so schreibt.ES NERVT EINFACH NUR!

Du bist ja sympathisch. Kein Rückrat, kein Profil, kein Charakter: LANGWEILIG

Was möchtest Du wissen?