Warum schauen Jungs immer/meistens auf die Tussen?

15 Antworten

die jungs stehen auf mädchen die sich schick machen. -.- das nervt. die haben noch keine ahnung, aber meine schwester hat mir mal gesagt, dass sich das im alter ändert. manche jungs sind jetz schon so, das sind meistens die, die nicht so beliebt sind. die jungs jetz denken, das sie beliebter werden wenn sie mit einer von denen zusammen sind und manche denken eben nur an das eine. die tussen ziehen sich freizügiger an (weiter ausschnitt, kurze enge hose) das mögen jungs. außerdem denken sie ja auch dass sie an die besser ran kommen. die mädchen die keine tussen sind meinen es meistens ernst, das wissen die jungs. die meisten jungs wollen noch nix ernstes, also nehmen sie die tussen. :D

aber bleib so wie du bist. sonst bekommst du einen jungen der dich verletzt und nur aufs aussehen achtet. lieber eine lange beziehung die wirklich hält als eine die 2 tage lang ist.

Also meiner Meinung nach müssen sich Mädchen nicht schminken um bei jungs an zu kommen. Meine Ex ist zwar eine Tusse gewesen, allerdings bin ich von ihr ja zum Glück getrennt. Das war halt aber nur, weil es Liebe auf den ersten Blick war. Jeder Junge ist anders, ich finde schüchterne Mädchen besser als auffällige Mädchen. Nicht alle Jungs sind oberflächlich, aber es gibt natürlich auch oberflächige Jungs.

Aus dem gleichen Grund, aus dem die meisten Mädchen lieber auf den selbstbewussten Bad Boy mit Waschbrettbauch stehen statt auf den einfühlsamen Streber mit Hornbrille.

Da sind die meisten Frauen kein Stück besser, wenn wir schon beim verallgemeinern sind.

ich gebe dir absolut recht, dh

0

warum sind die machos und "arschlöcher" bei den frauen so beliebt? ;)

naja, jungs denken eben, dass tussen leichter zu haben sind und wollen sie meist nur für eine nacht.

reife männer hingegen schauen da schon stärker auf andere merkmale, wie z.b. den charakter, wenn sie eine ernsthafte beziehung suchen, denn die kann man mit oberflächlichen, überstylten tussen wahrscheinlich nicht wirklich aufbauen

Was möchtest Du wissen?