Tipps um gut bei einem Jungen anzukommen?

8 Antworten

Auf klo einen Blasen kommt bei jedem Jungen gut an

Flexii441  25.03.2022, 16:15

good point tho

fusselchen70  26.03.2022, 23:02

Ist blasen nur auf dem Klo okay oder geht das auch im Bett oder ganz woanders?

einfach gesagt: komm nackt und bring pizza mit.

etwas subtiler: sieh es ihm nach, dass er nur ein junge ist und behandle ihn, als wäre er ein erwachsener mann. wenn er mit 80 endlich aus der pubertät raus ist, wird er es vielleicht verstehen und lächeln.

Kommt drauf an, worauf er steht. Ich stehe zum Beispiel auf dominante Frauen. Die, die ihre Lüste vor die lüste anderer Stelle . Körperlich sollte sie grossen Hintern haben und dicke Beine. Andere Merkmale sind eher egal. Sie darf ruhig sadistisch sein, muss es aber nicht, ohne ist besser aber würde auch nicht schaden.

Immer ehrlich sein und manchmal Komplimente machen (muss nicht vor anderen sein aber so generell) mit ihm versuchen zu kommunizieren (nicht immer auf seinen ersten Schritt warten)

man kann auch mal ein Treffen vereinbaren (wenn ich gefragt werde dann freue ich mich zumindest immer) so per WhatsApp einfach so hey hast du Lust dich am Wochenende mal zu treffen?

Viel Erfolg

Sei ehrlich und selbstbewusst

Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, strahlt du mehr Selbstsicherheit aus

Spiel ihm nichts vor

Sei wie du bist und verstelle dich nicht

Mach ihm Komplimente (sofern er dir gefällt)