Wie kann ich Jungs kennenlernen, wenn ich was ernstes will?

3 Antworten

In der Schule kann man gut Kontakte knüpfen, z.B. in deiner Klasse/Jahrgang, auf dem Pausenhof. In Sportvereinen, Jugendgruppen oder so. Tinder, lovoo etc. würde ich eher abraten, da sind leider generell viele nur auf das eine hinaus

leyla1808
Fragesteller

Bin auf einer reinen Mädchenschule

MarkMigas  14.02.2019, 18:29
@leyla1808

Achso ok verstehe. Vielleicht sind in deiner Gegend/Umfeld so Plätze wo sich Jugendliche treffen und da findest du möglicherweise einen Jungen der dir gefällt. Ich z.B. hab damals mit meiner Schwester einen Tanzkurs gemacht, und bei dieser Aktivität kannst du easy mit den Tanzpartnern Kontakt aufbauen :]

Für eine ernste Beziehung sind gemeinsame Interessen nicht unwichtig. Welche Hobbys hast du, wofür engagierst du dich, welche Erfahrungen haben dich "abgetörnt", bist du allergisch gegen junge Erwachsene ?

Je nach deinen Antworten findest du "dein Jagdrevier" dort, wo sich die entsprechende Gruppe aufhält: In der Uni, im Sportverein, im Naturschutz, bei einer religiösen Gruppe, in kunstinteressierten Gruppen u.s.w.

In Vereinen, der Schule, Tinder.

nixnutz31  14.02.2019, 18:23

Tinder ist ab 18