Hatte sowas auch mal. Hatte mich mit einem anderen Namen und E-Mail Adresse angemeldet. 300€ gewonnen aber nicht ausgezahlt bekommen. Am besten gar nicht bei tipico spielen

...zur Antwort

Hast nen Fußfetisch

...zur Antwort

die beste Methode ist, dass du dir ein Ziel setzt (z.B. Arzt zu werden). Dann sollte die Motivation eigentlich schon da sein.

...zur Antwort

Ist es möglich ein Traum aus der Babyzeit/Kleinkindzeit durch Video schauen wieder zu träumen?

Wenn man Videos aus der Kindheit besitzt z.B. aus der Babyzeit oder aus dem Kleinkindalter und man schaut sich kurz vorm Schlafengehen ein Abschnitt aus einen der Videos an, ist es möglich einem bestimmten Traum aus der Babyzeit oder aus dem Kleinkindalter wieder zu träumen?

Beispiel:

Wenn ich als Baby/Kleinkind einem Traum hatte, wo ich im Traum vor einem Arbeitskollegen stehe, der eine Jacke mit Schulterpatten an hat, die jeweils mit einem Druckknopf befestigt sind und ich eine Schulterpatte von seiner Jacke aufmache.

In Laufe des Lebens, also z.B. paar Jahrzehnte später schaue ich mir kurz vorm Schlafengehen einem bestimmten Abschnitt aus dem Video meiner Kindheit an und das ich dann genau von dieser Situation träume, was ich als Kleinkind nach genau dieser Situation, was gefilmt wurde, in der Nacht drauf geträumt habe.

Also so:

  • Situation A gefilmt
  • Nacht drauf folgenden Traum gehabt, also Traum A:

Stehe im Traum vor einem Arbeitskollegen, der eine Jacke mit Schulterpatten an hat, die jeweils mit einem Druckknopf befestigt sind und ich eine Schulterpatte von seiner Jacke aufmache.

  • paar Jahrzehnte später.
  • schaue mir kurz vorm schlafengehen Situation A im Video an.
  • in der Nacht drauf bekomme ich folgenden Traum, also Traum A:

Stehe im Traum vor einem Arbeitskollegen, der eine Jacke mit Schulterpatten an hat, die jeweils mit einem Druckknopf befestigt sind und ich eine Schulterpatte von seiner Jacke aufmache.

Ist sowas möglich?

...zur Frage

Nein.

...zur Antwort

Nicht

...zur Antwort

Das sind eben zwei Wörter (ein Adjektiv und ein Nomen), die zusammen einen einheitlichen Begriff bilden.

Beispiel: der Nahe Osten (andere fallen mir auf Anhieb nicht ein :D)

...zur Antwort

Zu meiner Schulzeit (6 Jahre her, man wie schnell die Zeit vergeht) musste man vier Wochen vorher einen Antrag auf Beurlaubung stellen. Bei 3-4 Tagen sollte es kein Problem sein. Ohne Erlaubnis würde ich da nichts machen.

...zur Antwort
Ich unterstütze die türkische Seite/Türkei+Faylak al Sham

Ich unterstütze die türkische Seite, weil das die einzige Seite ist, die gegen eine Spaltung Syriens ist. Die kurden wollen dort mithilfe der USA eine eigene autonome Region ähnlich wie im Irak herrichten, indem sie die dort angesiedelte mehrheitlich syrische Bevölkerung vertreiben unter dem Vorwand, sie würden den IS bekämpfen. Sie sind selber Terroristen und verüben Anschläge.

Assad dagegen geht es nur um seine eigenen Interessen. Er gibt Russland Macht in Syrien und bekommt im Gegenzug Hilfe von Putin, um nicht so zu enden wie Saddam Hussein und Co.

Die Türkei beherbergt mehrere Millionen syrischer Flüchtlinge und die Regierung steht massiv unter Druck (ähnlich wie Merkel in D). Sie hat daher ein großes Interesse daran, dass Syrien wieder sicher ist und die Menschen wieder zurück in ihre Heimat können.

...zur Antwort