Mädels zu welchem Körper wolltet ihr euch am ehesten kuscheln?

21 Antworten

Wegen eines Körpers allein schmelze ich nicht wirklich dahin.

Anyway, mir sagt keine der Figuren wirklich zu. Ich steh weder auf so dünne, noch auf richtig dicke Männer. Die aufgeplusterten Anabolikaleichen mag ich genau so wenig.

3 find ich am besten. 2 und 4 gehen auch, alles andere finde ich nicht schön. Eine normale Figur fehlt hier, für diese hätte ich am ehesten abgestimmt.

1,2,3

Er muss keine Muskeln haben, zu find ich auch nicht schön. Etwas dicklich darf er schon sein aber die letzten sind mir dann zu dicklich