Wie könnte ich sie am besten fragen?

2 Antworten

Sowas immer lieber persönlich klären als per Chat.

Könnte aber so wirken als hättest du ein sexuelles Interesse an ihr und das könnte die Freundschaft kaputt machen. Also formuliere es in beiden Fällen so, dass man das nicht denken könnte und dass es nicht creepy wirkt

Philipp200107
Fragesteller

Ja deswegen wie kann man sowas denn formulieren

Gute Bindung hin oder her.

Frag eif beim nächsten Mal, wenn du auf ihrem Bauvh liegst, ob sie es dir zeigen kann.

Von sowas geht keine Bindung kaputt, du hast nur Angst. Stehst du etwa auf sie???

Philipp200107
Fragesteller

Naja es kommt vlt komisch rüber wenn ich sie von jetzt auf gleich fragen würde ob sie mir ihren Bauch zeigt weil viele Mädchen das auch als ihre Problemzone sehen. Ich könnte sie zwar auch fragen ob wir mal schwimmen gehen aber dann weiß ich ja auch nicht ob sie immer einen Bikini oder Badeanzug anzieht

Xyzzz478  27.08.2023, 09:11
@Philipp200107

Seid ihr Freunde oder nicht? Dann kannst du sie (fast) alles fragen. Problemzone sind nur die Brüste und Intimbereich.

Viele laufen sogar bauchfrei rum, verstehe also das Problem nicht.

Kann es sein, dass du doch auf sie stehst